Für Grad ist in Pasching im Sommer Schluss


der

Recommended Posts

Europaklassespieler
Wer folgt auf Windtner?Der Wechsel von Leo Windtner an die Spitze des Fußball-Verbandes nach Wien wird auch einen Wechsel beim oberösterreichischen Verband nach sich ziehen. „Da muss ich erst einmal eine Nacht darüber schlafen, bevor ich mich mit dieser Sache beschäftige“, meinte Windtner gestern. Im kleinen Kreis soll darüber nachgedacht werden, wer in Oberösterreich neuer Fußball-Chef wird. Die wahrscheinlichste Variante ist das Nachrücken von Vizepräsident Willi Prechtl. Dieser könnte zumindest bis zur nächsten Neuwahl 2010 die Geschäfte führen. Als Kandidat wird auch Franz Grad gehandelt. Der soll kürzlich zu Windtner gesagt haben: „Wenn du nach Wien gehst, setz‘ ich mich in Oberösterreich auf deinen Sessel, solange der noch warm ist.“ Grad zu den OÖN: „Das war ein Witz. Obwohl: Reizen würde mich diese Sache schon. Aber wer soll mich denn wählen?“ www.nachrichten.at (chz)

Bitte erspart uns einen Präsidenten Franz Grad! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Am anfang dementieren sie immer alles, wars nicht auch so vor dem Lizenzverkauf nach Kärnten?

Das is' zu 90% eh überall so! Damit kein Gegenwind kommt und sobald alles unter Dach und Fach is', kann man eh darauf scheißen was die Leute so sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

heute morgen stand in der Österreich Grad tätigt den Rücktritt vom Rücktritt :aaarrrggghhh:

Ach wie überraschend. Damit konnte wirklich niemand rechnen. :laugh:

Und nächstes Jahr das Gleiche von vorn, wenn nicht alles so läuft, wie er sich das vorstellt. Das ganze ekelt mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was mir ja so gefällt ist Grad´s Aussage: Ich dachte ich habe nur Feinde, aber es gibt auch Leute die für mich sind.

So dumm kann er doch gar nicht sein das er nicht merkt das ihm jetzt alle nur in den Arsch kriechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Spitzenspieler

So, liebe Leute,

jetzt scheint es endgültig aus zu sein in Pasching mit Fussball.

Die Gemeinde hatte ja schon 2007 zum Klub gesagt "schleichts eich mit Profifussball"

Das war damals der ausschlag für den Lizenzverkauf an Kärnten.

Damals hatten Böhm und Grad den kleinen Dorfklub zu einen schlagkräftigen Verein herangeführt und durch Böhm kamen auch von der Gemeinde zuschüsse!

Jetzt wo die Gemeinde keinen cent mehr ausgibt(seit Böhms abgang)für Fussball in Pasching (jetzt egal wer in der Clubfürung sitz) hat Grad die schnauze sowas von voll da er es nicht einsieht, dass er den gesammten Verein alleine Sponsern soll.

Da steckt auch die jugend und der gesammte nachwuchs drinnen, den mann jetzt einen tritt von hinten gibt!!

wenn mann sich das etwas überlegt, wird mann merken, dass nicht grad der böse bube war sonder da steckt viel mehr dahinter!!!!!!!

Ist egal, denn mit ende der Saison werden die "neuen" Tribühnen eingefahren auch die geliebte Süd und dan gibts nur noch einen Sportplatz in Pasching.

Ein weiterer schritt von grad als antwort könnte so aussehen, indem dass er seine Firma in eine andere Gemeinde übersiedelt die das alles schätzt, dort wieder einen verein gründet usw.

Wenn jetzt einer sagt, so eine grosse Firma kann mann doch nicht einfach verlegen--sag niemals nie!-schon gar nicht bei Grad!!!!!!

Ach ja , beim letzten heimspiel im Waldstadion gibs warscheinlich eine abschiedsfeier für den Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein weiterer schritt von grad als antwort könnte so aussehen, indem dass er seine Firma in eine andere Gemeinde übersiedelt die das alles schätzt, dort wieder einen verein gründet usw.

Wenn jetzt einer sagt, so eine grosse Firma kann mann doch nicht einfach verlegen--sag niemals nie!-schon gar nicht bei Grad!!!!!!

Ach ja , beim letzten heimspiel im Waldstadion gibs warscheinlich eine abschiedsfeier für den Club.

:lol: na bitte ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.