Franz Grad in Altach?


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

wenn auch nur annähernd da was dran ist gratuliere ich altach

zum baldigen ende...

überall wo der grad seine finger im spiel hatte gings nur bergab

nur dass er jetzt schon ausserhalb von oö sein unheil treibt

macht angst...

fgseh

mit besten wünschen an alle paschinger :wink:

Genau deshalb find ich diesen Thread so beschissen. Find es aber komisch, dass genau du auf solch einen Müll vom Fremden einsteigt.

Der Grad lässt derzeit einen Kiesenebner, Schicklgruber und wohl auch einen Zellhofer derzeit in Altach, um sie dann selber zu übernehmen. Er bezahlt sie, dass sie hier etwas spielen können. Mehr ist da nicht dran. Eine übliche Praktik. Mehr ist da nicht dran.

Und jetzt doch wieder spekuliert, dass er den Verein übernimmt?! Bitte hört doch auf mit dem Scheiß!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ach, da ist genauso viel Wahres dran, wie beim saudischen Ölprinzen, der vor 3 Jahren bei Ried war, wo es geheißen hat, Ried wird durch Saudi-Millionen bald auf einem anderen Level spielen.

Da ist ein paar Zeitungsfuzzies langweilig, und sie fragen sich halt, wie Altach so tolle Spieler kaufen konnte.

Außerdem: Grad würd die Spieler wohl selber besser brauchen, weil nächste Saison in der Regionalliga würd für Pasching nicht mehr so einfach, und Adeg-Liga sowieso (siehe Austria Lustenau *hähähä*)

Ich sag euch, wie's wirklich ist: Bill Gates hat geträumt, von einer Sportart, die sich in den USA Soccer nennt, und ihm Traum ist ihm das Name "Altach" erschienen. Jetzt hat er 500 Mio. $ investiert und dadurch konnte Altach die tollen Neuverpflichtungen machen.

Hä, in Ried war nie ein Ölprinz im Gespräch, da hab ich wohl was verpasst, du meinst wohl Salzburg oder Rapid.

Wegen der regen Transferaktivität von Altach:

Du warst damals der erste der aufgeschrien hat als Ried 4 Spieler geholt hat, 3 davon ablösefrei (wegen Berchthold hast du dich damals aufgeregt), weil wir ja dank Stronach-Deal jetzt Millionen über Millionen haben .... Deshalb darfst grad du dich nicht aufregen wenn man plötzlich stutzig wird weil eine Mannschaft am Tabellenende Spieler um Spieler verpflichtet.

Nichtsdestotrotz wünsche ich der sympathischen Altacher Mannschaft (Zellhofer ausgeschlossen) den Klassenerhalt, mit den bisher getätigten Transfers seid ihr auf einem guten Weg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,101745

In diesem Zusammenhang vielleicht doch nicht so ganz uninteressant.

Es hat doch so gut wie nie gestimmt was er angekündigt hat. Der ändert seine Meinung so wie es ihm gerade passt. Außerdem denke ich, - wie im anderen Thread bereits diskutiert - dass ihn der Posten als OÖ-Chef viel geiler macht, kann er dort doch noch mehr rumspinnen.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Wiggles: Ich weiß nicht mehr, wann das war, sicher 3 Jahre oder mehr... da hat mir eine Bekannte aus Ried (glühender SV-Ried Fan) voller Begeisterung erzählt, dass Ried bald größere Brötchen bäckt, da ein Saudi-Ölscheich sich für Ried interessiert.

Der sei sogar 2 Mal im Stadion gewesen und zu der Zeit hatte ich auch im Internet gelesen, dass Ried möglicherweise bald Öl-Millionen bekommt.

Danach wurde es aber ganz ruhig - ähnlich wie bei den iranischen Millionen, die die Admira bekommen sollte, oder die vielen Millionen für den FC Tirol aus Amerika.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Genau deshalb find ich diesen Thread so beschissen. Find es aber komisch, dass genau du auf solch einen Müll vom Fremden einsteigt.

Ähm, der "Scheiß" kommt aus der Neuen. Ich habe kein einziges, schlechtes Wörtchen über Altach gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ähm, der "Scheiß" kommt aus der Neuen. Ich habe kein einziges, schlechtes Wörtchen über Altach gesagt.

Ach ja, vom Herrn Faisst. Ein Provinz-Redakteur der immer noch von einem FCV träumt und der im Lustenau-Forum als das größte journalitische Übel des Landes gehandelt wird.

:lol::lol:

Ist klar dass gerade jemand aus Lustenau diesen Müll postet, der eigentlich nur kompletter Schwachsinn ist.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Dorthin wo er auch hingehört. Aber wenn ich andere channels so durchlese, hast du es ja geschafft, dass andere darüber diskutieren.

Dazu ist ein Diskussionsforum ja auch da. Wenn nix dran ist, umso besser (oder schlechter, je nachdem, wie man zu Grad steht). Wenn doch, wird man darüber diskutieren dürfen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Dazu ist ein Diskussionsforum ja auch da. Wenn nix dran ist, umso besser (oder schlechter, je nachdem, wie man zu Grad steht). Wenn doch, wird man darüber diskutieren dürfen.

Zumindst als Moderator solltest du schon wissen wann ein neuer Thread aufgemacht werden sollte und wenn nicht. Wenn du das nicht kannst, dann würde ich es lieber lassen.

Hier hast du nur eine sinnlose Diskussion provoziert, die es nicht wert war diskutiert zu werden. Wenn man das bei jedem sinnlosen Thema machen würde, wäre das ganze Board unübersichtlich. So könnte ich gleich über jeden neuen Spieler mit dem Zellhofer mal kurz geredet hat, einen neuen Thread aufmachen, das wäre das gleiche. Obwohl deine Absichten ja sowieso nicht informierenden Charakter haben.

Edit: stimme mt3 zu, bitte closen, so wird der thread nur unnötig gepusht.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Es ist nichts bestätigt und auch nichts dementiert und somit ist genau das ein Thema, über das diskutiert werden muss. Und dass die Thematik über die Wichtigkeit des normalen Pressethreads hinausgeht, ist wohl auch klar. Immerhin geht es hier um eine potentielle neue Vereinsführung.

Nur weil der Thread aufgrund des Namens "Grad" sauer aufstößt, muss man ihn nicht verweigern. Und die leichte Paranoia gegenüber "DerFremde", der hier sicher nicht provozieren, sondern lediglich einen Diskussionsanstoss geben wollte, ist dann wohl auch ein wenig lächerlich. Wie soll "DerFremde" hier überhaupt noch normal mit irgendjemandem kommunizieren, wenn automatisch bei seinen Postings sinngemäß fast immer "mah, schau wie liab er is, der unguade Luschnauer" zurückkommt. Wenn ihr persönliche Probleme habt, besprecht sie per PM, aber in diesem Thread ist ein ganz klares Thema vorgegeben, über das diskutiert werden KANN. Wenn ihr nicht darüber diskutieren wollt, meidet einfach den Thread...

[RE-OPENED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die leichte Paranoia gegenüber "DerFremde", der hier sicher nicht provozieren, sondern lediglich einen Diskussionsanstoss geben wollte, ist dann wohl auch ein wenig lächerlich.

Na ja, da bin ich mir nicht ganz so sicher. :wos?:

Zu diskutieren gibts mmn eigentlich wenig bis gar nichts, was soll Grad in Altach? Er ist Oberösterreicher, Präsi ist ein Fulltimejob und Lizenzen lassen sich nicht mehr so leicht verschachern. Außerdem wären unsere Vereinsmitglieder mit Sicherheit nicht so leichtes Stimmvieh wie jene damals in Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.