neuer offizieller Internetauftritt


fuxxx

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja...

Meiner Meinung nach viel zu dunkel! Hm..

Nein.. gefällt mir nicht!

du gefällst mir auch nicht.. :D

im ernst:

ich finde gerade dieses dunkle lässt die seite sehr edel wirken.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gibts da irgendeinen zaubertrick, damit man auf die neue seite kommt? löschen von cookies und verlauf, einsatz diverser browser und modemneustart haben nichts gebracht.

@topic:

es war höchste zeit für einen relaunch, denn die alte seite hatte das niveau von 2000 und war überahupt nicht zeitgemäß.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gibts da irgendeinen zaubertrick, damit man auf die neue seite kommt? löschen von cookies und verlauf, einsatz diverser browser und modemneustart haben nichts gebracht.

Zeit ist alles was du brauchst und ja verlauf etc tät ich auch löschen.

braucht ein bisserl bis alle dns server kapiert haben wo der neue austria server steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die einzelnen knotenpunkte zum neuen server werden nur ein paar mal am tag aktualisiert.

und pn kommt..

Geht bei mir leider auch noch nicht. Könnte eventuell jemand direkt die URL des neuen Servers posten (das Problem wird wohl die DNS-Auflösung sein)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

du gefällst mir auch nicht.. :D

im ernst:

ich finde gerade dieses dunkle lässt die seite sehr edel wirken.

:heul::finger2:

Das Menü wirkt ein wenig edel...stimmt

aber das restliche schwarz finde ich unpassend!

Und der Hintergrund wäre sicher einfärbig - ergo ohne die Wölkchen - schöner! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:heul::finger2:

Das Menü wirkt ein wenig edel...stimmt

aber das restliche schwarz finde ich unpassend!

Und der Hintergrund wäre sicher einfärbig - ergo ohne die Wölkchen - schöner! =)

im präsentationstext steht ja auch geschrieben, dass man auf verbesserungsvorschläge hofft, und die "entgültige version" bis sommer erreicht werden soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

im präsentationstext steht ja auch geschrieben, dass man auf verbesserungsvorschläge hofft, und die "entgültige version" bis sommer erreicht werden soll..

eigentlich ist es sache der firma ein gscheites konzept zu machen und das dann professionell umzusetzen. die jetzige version ist von der optik mangelhaft und hätte ein student auch zusammengebracht

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eigentlich ist es sache der firma ein gscheites konzept zu machen und das dann professionell umzusetzen. die jetzige version ist von der optik mangelhaft und hätte ein student auch zusammengebracht

auf deine "kritik" hat man warten können..

was ist so schlimm daran sich verbesserungsvorschlägen der fans zu stellen? :nein:

eine typisch selbstgemachte website.

Man hätte eine Agentur damit beauftragen sollen

was ist denn deiner meinung nach

http://www.whoisthebrainbehind.com/

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auf deine "kritik" hat man warten können..

hab dich auch lieb :)

meine kritik ist sachlich.

was ist so schlimm daran sich verbesserungsvorschlägen der fans zu stellen? :nein:

ich sehe keinen sinn darin.

der eine A sag der andere B und der andere C, Geschmäcker sind verschieden. und alle sind dann enttäuscht wenn nicht das umgesetzt wurde was sie vorgeschlagen haben.

Das Konezpt muß deswegen die Firma machen die wird schließlich auch bezahlt und das nicht wenig. Die sollen sich die Köpfe zerbrechen wie was am besten dargestellt wird usw.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab dich auch lieb :)

meine kritik ist sachlich.

ich sehe keinen sinn darin.

der eine A sag der andere B und der andere C, Geschmäcker sind verschieden. und alle sind dann enttäuscht wenn nicht das umgesetzt wurde was sie vorgeschlagen haben.

najo wenn 400mails eintrudeln, dass dieses oder jenes nicht gefällt, dann wird das wohl geändert. alle wird man in designfragen nie zufrieden stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

najo wenn 400mails eintrudeln, dass dieses oder jenes nicht gefällt, dann wird das wohl geändert. alle wird man in designfragen nie zufrieden stellen...

und deswegen sehe ich auch keinen sinn die user eine möglichkeit zu geben änderungen vorzuschlagen.

wenn man zb das schirche hg bild ausblendet bekommt man einen weißen hintergrund. der programmierer hätte den hintergrund violett machen können. das sind so dinge an die man denken sollte.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich find unsere neue Homepage echt schick. zwar etwas dunkel, aber ich finde doch noch sehr angenehm für die Augen. Layout gefällt mir auch (Kader-seite zB)

edit: was ist an dem Hintergrund Bild schirch? da is einfach nur eine kleine weiße Wolke zusehen??!!??!

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.