neuer offizieller Internetauftritt


fuxxx

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Geht nur bei mir die Ticketing Homepage nicht?

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Gestern hat der VVK für das bisher wichtigste Spiel der Saison begonnen, und die Website des Rekordmeisters/cupsiegers spuckt nur Fehlermeldungen aus.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hab mir meine Europacup-Karten telefonisch bestellt - 01/6880150 dann 3, dann 5. Die Dame war sehr freundlich, trotzdem sollte der Online Shop funktionieren. Nichts gegen eine kurze Störung aber zwei Tage (!).

Gegen Novisad waren unsere hinterlegten Karten dann auf einmal nicht auffindbar, die Wartezeit bei der Abholung war um einiges länger als jene bei den Verkaufskassen.

So braucht man sich nicht wundern, wenn der Vorverkauf lahmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mir meine Europacup-Karten telefonisch bestellt - 01/6880150 dann 3, dann 5. Die Dame war sehr freundlich, trotzdem sollte der Online Shop funktionieren. Nichts gegen eine kurze Störung aber zwei Tage (!).

Gegen Novisad waren unsere hinterlegten Karten dann auf einmal nicht auffindbar, die Wartezeit bei der Abholung war um einiges länger als jene bei den Verkaufskassen.

So braucht man sich nicht wundern, wenn der Vorverkauf lahmt.

die finden bei jedem dritten die karten nicht ... dann fragen sie die anderen und halten die von ihrer arbeit für ihre schlangen ab ... da gehts immer so professionel zu wie bei den buffets hinter süd und nord.

ausserdem würde ich mich bei unserem online-ticketing so und so nie trauen tix zu bestellen, da ich schon von 2 seiten gehört hab, daß die dann böse überraschungen vor ort erlebt haben (nämlich gar keine karten bekommen - das stand dann irgendwo ganz klein gedruckt auf der "bestätigung", daß was nicht gebucht wurde ...) - ist leider ein grauenhaftes dilemma für einen verein der obersten liga im 21. jhdt. ... allerdings passend, wie dilletantisch diese themen in Ö (nicht) gelöst werden ... genau dort stehen wir im vergleich auch international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab damals vergessen zu schreiben wie hässlich die seite ist, ist hiermit erledigt.

aufbau ist nicht schlecht, aber die elemente hängen vor dem gewöhnungsbedürftigen wolkenhintergrund komplett in der luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

jo, erinnert mich an die Zeit, wo das Web langsam massentauglich wurde und es irrsinnig hip war eine selbsterstellte seite zu haben.

Sieht einfach aus wie das was es ist ... eine billige, bestenfalls mit DreamWeaver und irgendeinem 08/15 Template erstellte, nichtmehr zeitgemäße html Homepage wo man sich nichtmal die Mühe gemacht hat das irgendwo ausgeschnittene Vereinslogo zu rendern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Besser als die alte ist sie allemal..

Besser als "schlecht" ist nicht gleich "gut" ;)

Ganz ehrlich...die Informationen auf der Seite passen...es gibt immer wieder News....aber das Design und die Übersichtlichkeit ist einfach peinlich....

Abgesehen davon, dass die wenigsten in Ö unter dem Punkt "Hospitality" 8P das Pub oder das Cafe vermuten würden sind einfach Dinge auf der Seite die so nicht passen....ich möchte ja nicht wissen wieviel sie dafür gezahlt haben aber ich kanns mir denken.......nur ganz ehrlich...gib mir 3000€ 1 Woche Urlaub und du hast was besseres dort stehen ;)

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Besser als "schlecht" ist nicht gleich "gut" ;)

Ganz ehrlich...die Informationen auf der Seite passen...es gibt immer wieder News....aber das Design und die Übersichtlichkeit ist einfach peinlich....

Abgesehen davon, dass die wenigsten in Ö unter dem Punkt "Hospitality" 8P das Pub oder das Cafe vermuten würden sind einfach Dinge auf der Seite die so nicht passen....ich möchte ja nicht wissen wieviel sie dafür gezahlt haben aber ich kanns mir denken.......nur ganz ehrlich...gib mir 3000€ 1 Woche Urlaub und du hast was besseres dort stehen ;)

Aktuell ist sie wirklich immer, da gibts absolut nix zu meckern!

In allen anderen Punkten kann ich nur zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Abgesehen davon, dass die wenigsten in Ö unter dem Punkt "Hospitality" 8P das Pub oder das Cafe vermuten würden

naja, falsch ist es ja per se mal nicht. aber man könnte als netten gag vielleicht wirklich die verletztenliste auch hinzufügen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...gib mir 3000€ 1 Woche Urlaub und du hast was besseres dort stehen ;)

den programmiernerds kann mans eben nie recht machen.. :D

im ernst: die seite ist immer aktuell, und liefert 3 berichte täglich, das menü ist benützbar (im vgl zu redbull zb..) sie ist nicht zu überladen und das allerwichtigste, ganz unten steht © by FK Austria Wien. auch nicht selbstverständlich wie man weiß.. ;)

wenn ich mir die seite von einem der besten klubs weltweit ansehe, haben wir dahingehend wohl den geringsten aufholbedarf ;)

das einzige was mich ärgert ist, dass es kein "printathome" gibt, aber das hat andere gründe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

den programmiernerds kann mans eben nie recht machen.. :D

im ernst: die seite ist immer aktuell, und liefert 3 berichte täglich, das menü ist benützbar (im vgl zu redbull zb..) sie ist nicht zu überladen und das allerwichtigste, ganz unten steht © by FK Austria Wien. auch nicht selbstverständlich wie man weiß.. ;)

wenn ich mir die seite von einem der besten klubs weltweit ansehe, haben wir dahingehend wohl den geringsten aufholbedarf ;)

das einzige was mich ärgert ist, dass es kein "printathome" gibt, aber das hat andere gründe..

Hab auch gesagt, dass sie immer aktuell ist ;)...

Wenn das Copyright dafür steht, dass die Austria das intern selber gemacht hat ist sie gut geworden...wenn sie aber einer Firma mehrere tausend Euro dafür gezahlt haben dann ist das schade...

Egal...heut gibts ehwichtigere Dinge!

Auswärtssieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ist aber lustigerweise sehr oft so - wo viel Geld in Webdesign gesteckt wurde kommt selten was gutes raus.Man erinnere sich an 100.000€ für eine Homepage :D

Kannst mich mal anschreiben per Mail Groovee,würd' mich interessieren was du beruflich machst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.