Roman Kienast zu Altach?


ExilXi

Recommended Posts

Ausnahmsweise mal ein eigener Thread.

Was schon teilweise spekuliert wurde, wurde vorher auf Radio V von Hörmann bestätigt.

Altach wird alles unternehmen um Kienast für die Frühjahrssaison zu verpflichten.

Man darf also gespannt sein. Ein Alternative im Sturm schadet nicht, obwohl mir zwei Verteidiger lieber wären, aber wenn man Kienast bekommen kann, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Man darf also gespannt sein. Ein Alternative im Sturm schadet nicht, obwohl mir zwei Verteidiger lieber wären, aber wenn man Kienast bekommen kann, warum nicht.

[x] dazu eine sehr gute Alternative. :clap:

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für die zweite englische Liga war er körperlich nicht fit genug. Ergo wäre er im Frühjahr wohl kaum eine Hilfe. Das Zitat das Managers von Plymouth: "Er ist nicht einmal in der Nähe von genereller Fitness. Ihn match-fit zu machen, würde eine sehr lange Zeit benötigen."

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Für die zweite englische Liga war er körperlich nicht fit genug. Ergo wäre er im Frühjahr wohl kaum eine Hilfe.

Hast du schon mal geschaut wieviel Spiele die in den unteren Ligen in England haben ? Dort ist körperliche Fitness wirklich das Um und Auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für die zweite englische Liga war er körperlich nicht fit genug. Ergo wäre er im Frühjahr wohl kaum eine Hilfe. Das Zitat das Managers von Plymouth: "Er ist nicht einmal in der Nähe von genereller Fitness. Ihn match-fit zu machen, würde eine sehr lange Zeit benötigen."

seh ich ähnlich ... von daher kann er auch zum LASK gehn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die zweite englische Liga war er körperlich nicht fit genug. Ergo wäre er im Frühjahr wohl kaum eine Hilfe. Das Zitat das Managers von Plymouth: "Er ist nicht einmal in der Nähe von genereller Fitness. Ihn match-fit zu machen, würde eine sehr lange Zeit benötigen."

Die stehen auch mitten in der Meisterschaft, bei uns würden doch noch drei Wochen bis dahin vergehen. Kurz durchchecken ob er körperlich wirklich so mies ist, kann man ja immer.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nachdem sicher nie ein Altacher ins team berufen wird ;) bliebe uns da zukünftig einiges erspart.

mein tipp war vor ein paar monaten auch Magna oder ein abstiegskandidat, das ist seine kragenweite. hat damals in der RedZac eh ganz gut für euch genetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Altach jetzt immer noch genügend Geld bei Seite hat, um Spieler zu kaufen nach dem Transfer mit Vorisek. Aber warum sollte Kienast eigentlich nicht verpflichtet werden? Zudem hat er schon einmal bei Altach gespielt. Also von dem her wär es sicher nicht schlecht, jedoch spielt seine Fitness nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

sry, aber mein erste reaktion war: :D

aber warum nicht. glaub aber dass das schon ein rückschritt wär, vor allem ein rückschritt unter seine möglichkeiten. aber wenn er kommen sollte wäre dsas sicher toll für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber warum nicht. glaub aber dass das schon ein rückschritt wär, vor allem ein rückschritt unter seine möglichkeiten.

na jo, ganz so viele alternativen wird er nicht mehr haben bis transferschluss. für ihn wär ein - wahrscheinlicher - stammplatz in einer bulimannschaft sicher auch nicht die schlechteste alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

na jo, ganz so viele alternativen wird er nicht mehr haben bis transferschluss. für ihn wär ein - wahrscheinlicher - stammplatz in einer bulimannschaft sicher auch nicht die schlechteste alternative.

natürlich. ich hab ja nicht gesagt dass der wechsel für ihn falsch wäre, aber es wäre halt ein rückschritt aufgrund mangelnder angebote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Altach jetzt immer noch genügend Geld bei Seite hat, um Spieler zu kaufen nach dem Transfer mit Vorisek. Aber warum sollte Kienast eigentlich nicht verpflichtet werden? Zudem hat er schon einmal bei Altach gespielt. Also von dem her wär es sicher nicht schlecht, jedoch spielt seine Fitness nicht mit.

Mich würde auch interessieren wie ihr das alles finanzieren wollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hmm . wenn er körperlich fit ist, ist er sicher eine Verstärkung und über Konrad, Mattle zu stellen. wie es sich finanziell noch mit den tschechischen iv's ausgehen soll ist dann die frage ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.