Bukva wechselt im Sommer zu Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

SINE METU

Haris Bukva wechselt im sommer ablösefrei von Kärnten zu Sturm und erhält einen vierjahresvertrag.

spielt soweit ich weiss hauptsächlich RM und ist mmn. eine gute verpflichtung.

Kann glaube ich auch die Stankovic-Rolle einnehmen. Gute Verpflichtung mit toller Laufzeit (endlich mal kein 2-Jahresvertrag, wäre viel zu kurz). Gratulation an Kreuzer und Foda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bukva wird mMn eine verstärkung für sturm darstellen. den hätt ich im sommer auch gern bei rapid gesehen. er ist schnell, für österr. verhältnisse trickreich, und - was das wichtigste ist - mit 20 Jahren noch entwicklungsfähig, und zwar in hohem maße. sehr guter transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie man bei laola1 herauslesen kann, könnte er bereits im winter kommen, wenn Stankovic in den nächsten tagen noch wechselt (er hat offenbar angebote aus Deutschland).

dieses szenario wäre mir nicht ganz unrecht:

Schinkels wird Bukva nicht mehr viel spielen lassen, u.a. weil er die abfahrt ins trainingslager versäumt hat. ausserdem kann man mit einem spieler, der nach Deutschland geht auch bei sehr kurzer vertragszeit noch schönes geld machen, siehe Adi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bukva hätte sehr viel Potenzial, das er aber leider derzeit noch viel zu selten abruft. Außerdem gibt's von der Einstellung her auch öfter mal Probleme, wie man beim FC BZÖ sah.

Aber wenn der Foda ihn in den Griff bekommt und den Jungen so fordern kann, wie euren eigenen Nachwuchs, dann wird er euch bestimmt helfen können... Für mich ein sehr guter Fußballer der aber leider bisher der österreichischen Mentalität zur Opfer wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

und mmn. ist er ein dm :ratlos:

Glaube, du verwechselst ihn mit Hinum ;).

Ich denke schon, das Stankovics Abschied der sportlichen Führung schon länger bekannt war und man sich deswegen als Nachfolger um Bukva bemüht hat.

Mal sehen, was bis zum Transferschluss noch passiert. Sollte Stankovic gegen eine kleine Entschädigung schon jetzt nach "bella Italia" übersiedeln, wird man sich wegen Buvka mit Kärnten auch einig werden. Schinkels wird ihn ja sowieso nicht mehr einsetzen :nein: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Haris Bukva versäumte zuerst die Abfahrt ins Camp, zwei Tage später unterschrieb er einen Vierjahresvertrag bei Sturm Graz. Enttäuscht?

Schinkels: Menschlich bin ich von Bukva schwer enttäuscht. Wir hatten uns zuvor mit seinem Berater über einen weiteren Zweijahreskontrakt geeinigt. Bukva war nicht fair. Sturm Graz muss auf jeden Fall die Ausbildungsentschädigung bezahlen. Die Zeit von Haris bei uns ist jedenfalls schon jetzt abgelaufen. Entweder holen ihn die Steirer sofort - bei uns wird er im Frühjahr sicher nicht mehr spielen.

ktz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.