#17 - Andreas Ulmer ⭐


OoK_PS

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Postaholic

Gratulation Andi Ulmer zum österreichischen Rekordtitelträger!

Nun ist es definitiv fix: Ulmer hat mit dem Cupsieg Robert Sara überholt: Ulmer: 9  Meistertitel, Sara 9, Ulmer 7 Cuptitel, Sara 6.

Man verneige sich vor dieser Legende!

Ps.: Den Meistertitel mit der Austria wollte man nicht so ganz anerkennen, weil er Kaderspieler war. Jetzt gibts keine Diskussion mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miken schrieb am 28.2.2020 um 18:11 :

ausmisten :davinci:

Lasst jetzt endlich mal den Ulmer in Ruhe. So ein Vorbild an Einstellung, Mentalität und Charakter kannst in Österreich lange suchen. Warum wohl war er bei gefühlt 20 Trainern in seiner Zeit bei uns immer Gesetzter Nummer 1?

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Sorry ,hab nicht auf das Datum geschaut. Ist erst wenige Kommentare entfernt....aber dennoch steh ich zu meinem Posting! Er wird ja auch öftermal ganz gern von manchem Fan ( unberechtigterweise) zum Sündenbock gemacht....  :feier:

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Verteidiger schrieb vor 3 Stunden:

Lasst jetzt endlich mal den Ulmer in Ruhe. So ein Vorbild an Einstellung, Mentalität und Charakter kannst in Österreich lange suchen. Warum wohl war er bei gefühlt 20 Trainern in seiner Zeit bei uns immer Gesetzter Nummer 1?

Naja als Nummer 1 sprich Tormann war er noch nie gesetzt. Als gesetzte Nummer 2 meintest du wohl. Sorry ich denk da irgendwie immer an die klassische Formation XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
koku schrieb vor einer Stunde:

Naja als Nummer 1 sprich Tormann war er noch nie gesetzt. Als gesetzte Nummer 2 meintest du wohl. Sorry ich denk da irgendwie immer an die klassische Formation XD

Danke für diesen tollen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
sebold schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube ich habe, am Samstag werdens 11 Jahre, meiner Frau noch nie virtuell zum Hochzeitstag gratuliert.:D

bei mir sind es erst 3 Jahre, aber das würde mir im Traum nicht einfallen. Die Frau sehe ich jeden Tag Live und selbst wenn ich auf Dienstreise wäre würde ich das so machen, dass nur sie es sieht :-)

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.