#17 - Andreas Ulmer ⭐


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Da hab ich geschrien, bis der schwarze Vorhang gekommen ist!

Keiner hat mehr leiden müssen, um sich diese Spiele zu erarbeiten. Und dann auch noch so fein herausgespielt. Kitschig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
CornO schrieb vor 2 Stunden:

Da hab ich geschrien, bis der schwarze Vorhang gekommen ist!

Keiner hat mehr leiden müssen, um sich diese Spiele zu erarbeiten. Und dann auch noch so fein herausgespielt. Kitschig.

Hätte mMn sogar noch die Chance auf ein zweites Tor gehabt, hat aber den Pass gesucht. Andi ist würdiger Kapitän und eine Identifikationsfigur. Sein Name sollte im im Duden neben "niemals aufgeben" stehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.