#17 - Andreas Ulmer ⭐


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
Da_Wösa schrieb vor 36 Minuten:

da koller soll einfach scheißen gehn 

Wenn er muss, dann wird er sicher gehen. :D:D sorry, der war aber aufgelegt.

Das ist eine gute Aktion von Freund, dass er Ulmer verteidigt. Aber schon komisch, dass man das mit Ruttensteiner  und Co abklärt und dann Koller ihn so angreift.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Gut so von Freund, dass er den Spieler verteidigt

 

Sehr gut, ja. Auch unser Coach hat eine klare Meinung dazu!

"Ich habe in meiner bisherigen Karriere wenige Spieler gehabt, die so professionell sind wie Andi", sagte Oscar über den 31-Jährigen.

Der Spanier wollte aber keine Kritik am ÖFB üben. "Das Nationalteam ist nicht meine Sorge. Wenn der Teamchef ein Problem mit ihm hat, dann ist es ein Problem zwischen den beiden. Ich bin froh, dass ich so einen professionellen Spieler habe", erklärte der Katalane.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/ulmer-reagiert-verwundert-auf-kollers-hochzeits-aussagen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 4 Minuten:

 

Sehr gut, ja. Auch unser Coach hat eine klare Meinung dazu!

"Ich habe in meiner bisherigen Karriere wenige Spieler gehabt, die so professionell sind wie Andi", sagte Oscar über den 31-Jährigen.

Der Spanier wollte aber keine Kritik am ÖFB üben. "Das Nationalteam ist nicht meine Sorge. Wenn der Teamchef ein Problem mit ihm hat, dann ist es ein Problem zwischen den beiden. Ich bin froh, dass ich so einen professionellen Spieler habe", erklärte der Katalane.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/ulmer-reagiert-verwundert-auf-kollers-hochzeits-aussagen/

Top! :super:

Das "Problem" Koller dürfte sich eh bald von selbst lösen. Bin schon gespannt, ob dann bei den Einberufungen wieder etwas mehr nach Leistung gegangen wird (unabhängig von Ulmer). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz verstehe ich das aber trotzdem nicht. Wenn ich die Berichte richtig verstanden habe, dann soll Ulmer fürs Cupfinale geschont werden, damit er dann dort spielen kann. Wieso er dann jetzt schon weiß, dass er dann ein paar Tage später wieder an seiner  Knieverletzung leiden wird, verschließt sich dann meiner Logik.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Ganz verstehe ich das aber trotzdem nicht. Wenn ich die Berichte richtig verstanden habe, dann soll Ulmer fürs Cupfinale geschont werden, damit er dann dort spielen kann. Wieso er dann jetzt schon weiß, dass er dann ein paar Tage später wieder an seiner  Knieverletzung leiden wird, verschließt sich dann meiner Logik.

 

 

Im Interview von Freund wird es schön erklärt, dass Andi nach dem Cup Spiel mal 20 Tage komplett regenerieren soll und nicht ans Kicken denken soll. In dieser Zeit hat er dann auch die Hochzeit geplant.

Die letzten beiden BL Spiele wird er vermutlich auch noch passen und dann wird man sehen, ob man riskieren kann ihn im Cup Finale einzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GIZM0 schrieb vor 3 Minuten:

Im Interview von Freund wird es schön erklärt, dass Andi nach dem Cup Spiel mal 20 Tage komplett regenerieren soll und nicht ans Kicken denken soll. In dieser Zeit hat er dann auch die Hochzeit geplant.

Die letzten beiden BL Spiele wird er vermutlich auch noch passen und dann wird man sehen, ob man riskieren kann ihn im Cup Finale einzusetzen

Danke für die Info. Ist für mich zwar nur bedingt nachvollziehbar, aber immerhin kenn ich nun alle aussagen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ulmer schon 50 Länderspiele am Buckel hätte und zuletzt immer im Kader/auf dem Feld gewesen wäre, hätte ich verstanden, wenn er auf die Zähne beißt und die Regenerations-Phase nach hinten verschiebt. So aber hat er alles richtig gemacht. 

Dass Koller es nicht für notwendig hielt bei der PK, auf Ulmers Knieprobleme hinzuweisen, zeigt ja, dass die Intention des Teamchefs ganz klar war, Ulmer in einen schlechtes Licht zu rücken - und das ist ganz schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem geheiratet und das zu organisieren ist nicht so wenig Aufwand. Die Location darfst mal mindestens 1/2 Jahr vorher buchen. Ist vielleicht als gutverdienender Fußballer einfacher, weil man sich dafür halt eine "Wedding-Agentur" bucht, aber wenn ich schon 2 mal meine Hochzeit verschieben musste, einmal sogar für den Fußball, dann kann der mich aber mal am A..... l.... Noch dazu wenn dann eh bekannt ist, dass er reha machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das mit dem Linksverteidiger ist halt auch eine Achillesferse im Team. Christian Fuchs, der Koller aus Bochum kannte, hat sich für ihn als Trainer beim ÖFB stark gemacht. Möglicherweise das auch gegenüber Koller aufgebauscht. Er war dann bei Koller Kapitän und gesetzt. Alaba wurde das Mittelfeld schmackhaft gemacht. Für Ulmer war die Seite zu, auch als Fuchs schwächer wurde. Und als Fuchs für sich selbst zu schwach wurde konnte Koller argumentativ nicht mehr zurück und plötzlich einen starken Ulmer aufbieten oder Alaba wieder zurückstellen, da sonst wohl alle zurecht gemeint hätten: warum nicht früher? 

Schon bevor Freund zur Seite gesprungen ist, sah man in den diversen Foren, dass Kollers perfider Plan Ulmer endgültig zum Bad Boy zu machen, der womöglich als Vaterlandsverräter von anderen Fans ausgepfiffen wird, gescheitert ist. Trotzdem gut, dass Freund ausgerückt ist. Und wir sollten Andi mit Rufen bei der Meisterfeier besonders unterstützen.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Die LV-Position ist (wäre) wohl eine der am einfachsten zu besetzenden Positionen im Nationalteam. Wohl auch die einzige Position wo wir einen Welt-Top5-Spieler im Kader haben. Aber stimmt, ganz vergessen, der will ja lieber Mittelfeld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.