Ulmer zu Red Bull Salzburg


supporter_nord

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

:wayne?:

mich interessiert schon was:

17.800 Zuschauer verfolgten das Spitzenspiel zwischen Salzburg und Meister Rapid.

Eine Traumkulisse, die bei so manchem weiche Knie hervorrufen würde. Nicht aber beim 23-jährigen Andreas Ulmer, der erstmals in das Trikot der roten Bullen schlüpfte.

Und das ausgerechnet im Meisterschafts-Schlager. Vor seinem Wechsel in die Mozartstadt durfte er in Ried noch vor höchstens 7.600 Zuschauern sein Können unter Beweis stellen.

helft mir weiter: hat ulmer bei uns nur die heimspiele bestritten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Für ein Novum in der Bundesliga sorgte Andreas Ulmer: Der 23-Jährige kam in der 36 Runden umfassenden Meisterschaft nämlich 37-mal zum Einsatz (jeweils von der ersten bis zur letzten Minute). Ulmer absolvierte im Herbst 22 Spiele für Ried, wechselte im Winter nach Salzburg und bestritt im Frühjahr 15 Partien, da die "Bullen" noch ein Nachtragsspiel offen hatten.

sport.orf.at

hab ich zwar in den statistikfred auch bereits gepostet, aber das ist schon durchaus bemerkenswert. selbst wenn es nur 36 spiele mit voller einsatzzeit gewesen wären.

insofern kann man schon feststellen, dass sich der wechsel für ulmer eindeutig ausgezahlt hat. den durchbruch in salzburg hat er jedenfalls spielend geschafft. mal schauen, wie das nun weitergeht mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hab ich zwar in den statistikfred auch bereits gepostet, aber das ist schon durchaus bemerkenswert. selbst wenn es nur 36 spiele mit voller einsatzzeit gewesen wären.

insofern kann man schon feststellen, dass sich der wechsel für ulmer eindeutig ausgezahlt hat. den durchbruch in salzburg hat er jedenfalls spielend geschafft. mal schauen, wie das nun weitergeht mit ihm.

Hat übrigens Gebauer auch geschafft eine Saison über die gesamte Distanz zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat übrigens Gebauer auch geschafft eine Saison über die gesamte Distanz zu spielen

Wobei das für einen Torhüter nicht so ungewöhnlich ist (auch wenn er heuer der einzige ist), während es für einen Feldspieler (insbesondere natürlich für einen Verteidiger) doch schon außergewöhnlich ist, dass er während der gesamten Saison alle Spiele durchspielt (damit hat er jat maximal 4 gelbe Karten erhalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Seh das auch als beachtlich an, keine sperren, keine verletzungen dann noch zum meister gewechselt und alle spiele durchgespielt nicht schlecht haett ich mir nicht erwartet am Anfang der Saison, aber 37 Spiele in 36 Runden ist schon sehr cool :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.