Ulmer zu Red Bull Salzburg


supporter_nord

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

Ulmer ist zu Salzburg gewechselt, die pressemeldung ist gerade rausgekommen.

war schon fast zu befürchten nach den weiteren ausfällen bei salzburg.

hilft eh net. wünsche ihm perönlich trotzdem viel glück, auch wenn er bei den unnedigen gelandet is. für uns war er für sein alter halt einfach zu gut. und wer weiß, ob nicht auch bei ihm irgendwann der leistungseinbruch gekommen wäre.

ich hoffe wir haben die vereinskassa ordentlich aufbessern können. die umstände dürften schon ein bissserl was dazu beigetragen haben.

für reiter werden die tage bis 2. februar wahrscheinlich alles ander als ruhig. jetzt noch einen passablen ersatz aus dem hut zu zaubern, wird nicht ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulmer verlässt Ried in Richtung Salzburg

Trainer Paul Gludovatz fordert eine Neuverpflichtung. Manager Stefan Reiter fliegt deshalb extra nicht mit ins Trainingslager nach Belek.

Ried - Linksverteidiger Andreas Ulmer verlässt die SV Josko Fenster Ried und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Red Bull Salzburg. Das wurde am Mittwochnachmittag bekannt.

Der 23-Jährige unterschrieb bei dem Bundesliga-Krösus aus der Mozartstadt einen Vertrag bis Sommer 2012. Er wird schon am Sonntag mit seinem neuen Team ins Trainingslager nach Spanien fliegen.

"Für Ulmer fordere ich einen Ersatz",erklärt Trainer Paul Gludovatz kurz vor dem Abflug ins Trainingscamp nach Belek. Manager Stefan Reiter bleibt dafür extra in Ried und fliegt nicht mit ins Trainingslager.

Der Linzer Ulmer begann seine Karriere bei Austria Wien kickte das letzte halbe Jahr in Ried. (red)

Quelle: www.rundschau.co.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und wer weiß, ob nicht auch bei ihm irgendwann der leistungseinbruch gekommen wäre.

ist ein gewichtiges argument. ulmer hat gerade mal eine halbe saison gut gespielt. man soll das eisen schmieden, solange es heiß ist, insofern war der zeitpunkt zumindest wirtschaftlich sehr gut gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

war abzusehen. hoffentlich dick kohle abgeschoben. beginnt halt wieder die leidige suche nach einem nachfolger... evtl kriegt man ja den gercaliu?! :D ob er den sprung ins nationalteam von dort leichter schafft, oder vielleicht doch den sprung auf die salzburger ersatzbank wird man sehen! baba :RiedWachler: und foi net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hoffe dass wir wenigstens genug Kohle bekommen haben, sonst muss ich das nächste Mal kotzen wenn ich die grausliche Fresse vom machtgeilen Dorf-Heinzi seh.

Viel Glück kann ich dem Herrn Ulmer definitiv nicht wünschen.

Jeglichen weiteren Kommentar erspare ich mir. Zudem befürchte ich, dass wir keinen Ersatz verpflichten werden und mit einer Nachwuchslösung im Kader arbeiten werden, evtl. Kujabi wieder zurück als LV, was aber sicher kein Optimalfall ist.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

hier die meldung von der offiziellen:

Andreas Ulmer wechselt zu FC RedBull Salzburg - 28.01.2009

Hiermit geben wir bekannt, dass unser Spieler Andreas ULMER mit sofortiger Wirkung zum FC RedBull Salzburg wechselt.

"Ganz unserer Philosophie folgendend, wollten wir Andreas Ulmer in seiner sportlichen Entwicklung nicht im Wege stehen. Die Chance mit Salzburg international zu spielen und den Sprung ins Nationalteam zu schaffen, müssen wir im geben. Das wäre mit Ried schwer möglich gewesen", bedauert Manager Stefan REITER den Abgang von Andreas Ulmer!

"Es war eine super Zeit in Ried. Die Aufnahme durch den Verein, die Mitspieler und vor allem den Fans war einfach toll. Ich kann einfach nur Danke sagen!" zieht auch Andreas ULMER ein positives Fazit.

Über Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart!

Wir wünschen Andreas Ulmer alles Gute für seine Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

als schreiber der offiziellen vereinshomepage sollte man schon ein paar fehlerfreie zeilen zambringen - und wenn nicht zumindest den text nochmal durchlesen, auch wenn der text dann eben zehn sekunden später online geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

..., sonst muss ich das nächste Mal kotzen wenn ich die grausliche Fresse vom machtgeilen Dorf-Heinzi seh.

Viel Glück kann ich dem Herrn Ulmer definitiv nicht wünschen.

Ein wahrer Sportsmann - M&G würdig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Ein wahrer Sportsmann - M&G würdig :nein:

und wo is dann genau dein problem? gern auch per pm, brauch ma hier nicht alles vollschmieren mit so am blödsinn!

dass der HH beim großteil der rieder fans nicht gern gesehen ist dürftest wohl auch du verstehen, und einem gegnerischen verein, bzw einem spieler eines gegnerischen vereins viel glück für die zukunft zu wünschen... naja, nicht wenn er nur ein halbes jahr da war. vorallem werd ich dem ulmer kein glück bei einem spiel gegen ried wünschen. was er die restlichen spiele anstellt is mir gelinde gesagt seit ca 1 stunde scheißegal :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein wahrer Sportsmann - M&G würdig :nein:

[/qu

ein gloryhunter sollte still sein....

sie haben kohle sie kaufen ihn und verheizen ihn, so wie sie es schon bei zig spielern gemacht haben.

Der Gewinner sind hoffentlich wir, wenn auch nur finanziell.

Dank Red Bull für die eher leicht verdienten Euros.

Spieler gescoutet, verpflichtet, halbe Saison hervorragend gespielt und teuer verkauft, wer kann das schon von sich behaupten?

RBS sicher ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was mir schon auffällt ist das bei unseren Transfers in letzter Zeit immer Stillschweigen vereinbart wird dabei ist die summe doch das einzig interessante an diesem Transfer

Trotzdem wüsche ich dem ulmer alles gute

Zu den Dosen:

Nachdem es mit den Legionärstransfers nicht geklappt hat versucht man es jetzt mit der Bayern München Methode = in der eigenen Liga gute Spieler kaufen egal ob sie dann spielen oder nicht, Hauptsache die Gegner werden geschwächt

so reichts vielleicht zum Meistertitel aber zu mehr auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.