Petr Vorisek


ExilXi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

starker transfer.

dennoch frag ich mich, warum der kapitän und absolute stammspieler von Sparta Prag zum letzten nach Österreich wechselt. haben die Prager womöglich finanzielle probleme und müssen spieler von der gehaltsliste bringen? logisch ist der wechsel nämlich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

starker transfer.

dennoch frag ich mich, warum der kapitän und absolute stammspieler von Sparta Prag zum letzten nach Österreich wechselt. haben die Prager womöglich finanzielle probleme und müssen spieler von der gehaltsliste bringen? logisch ist der wechsel nämlich nicht wirklich.

angeblich habe der trainer nicht mehr mit ihm geplant. und dass er nun zu seinem lieblingstrainer für min. ein halbes jahr wechselt ist nicht so fern ab von realität :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

starker transfer.

dennoch frag ich mich, warum der kapitän und absolute stammspieler von Sparta Prag zum letzten nach Österreich wechselt. haben die Prager womöglich finanzielle probleme und müssen spieler von der gehaltsliste bringen? logisch ist der wechsel nämlich nicht wirklich.

War ja nur teilweise Kapitän, außerdem wäre er jetzt nicht mehr Stammspieler gewesen. Wurde irgendwo hier schon gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Wo wird er denn dringender bei euch benötigt ? eher als defensiver Mann im Mittelfeld oder als Abwehrspieler ?

Denke Abwehrspieler, die Abwehr ist momentan die größte Baustelle.

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vorisek ist :king:

Wo wird er denn dringender bei euch benötigt ? eher als defensiver Mann im Mittelfeld oder als Abwehrspieler ?

kommt darauf an welche spieler noch kommen. hat die meisten spiele bei sparta als IV bestritten wenn ich mich nicht täusche. im mf sind wir aber mmn nicht so schlecht aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

War ja nur teilweise Kapitän, außerdem wäre er jetzt nicht mehr Stammspieler gewesen. Wurde irgendwo hier schon gepostet.

naja, er hat 15 spiele bei Sparta Prag in dieser saison durchgespielt, so schlecht ist das nicht. wundert mich halt, dass er keine besseren angebote erhalten hat.

http://transfermarkt.de/de/spieler/16019/v...tungsdaten.html

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
starker transfer.

dennoch frag ich mich, warum der kapitän und absolute stammspieler von Sparta Prag zum letzten nach Österreich wechselt. haben die Prager womöglich finanzielle probleme und müssen spieler von der gehaltsliste bringen? logisch ist der wechsel nämlich nicht wirklich.

Alles eine Frage des Geldes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr, sehr guter Transfer eurerseits. Kann man wirklich nur gratulieren.

Aber was mich an eurer Stelle ein bissl wundern würde wäre die Tatsache das ihr schon recht ordentlich einkauft. Wo is plötzlich des ganze Geld her?

Ich mein bei euch gibts diesen Winter mehr Transferaktion als in der ganzen restlichen Bundesliga. Ich hoffe das hier nicht schoon wieder ein Verein über seinen Verhältnissen lebt.

Leoben und FC Kärnten z.B. haben erst in dieser Woche ihren Spielbetrieb einstellen müssen.

Nix für ungut, sind nur mal so Gedanken in den Raum gestellt und runter mit den Mattersburgern!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.