Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

aus Fadheit eben meinen voraussichtlichen Notendurschschnitt errechnet, 2,4545usw wirds wohl werden...

D 1

BWL 2+

RW 3

WINF 3

IFOM 2

Geo 3-

Engl. 3

Franz. 4

MA 4

Turnen 1

Reli. 1

nicht sonderlich berauschend, bin mit Aufwand/Ergebnis-Verhältnis aber zufrieden, vor allem weils in den wirklich wichtigen Fächern (D, BWL, Geo, Engl. & natürlich Turnen, Religion) ja so schlecht nicht ausschaut.

das nächste menschenbild, dass fürn hugo ist. ich hätt dich anhand deiner posts hier als jemanden eingeschätzt, der sich konstant im bereich vom ausgezeichneten erfolg bewegt.

edit: religion als wichtiges fach bezeichnen :facepalm:

bearbeitet von Rampage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

aus Fadheit eben meinen voraussichtlichen Notendurschschnitt errechnet, 2,4545usw wirds wohl werden...

D 1

BWL 2+

RW 3

WINF 3

IFOM 2

Geo 3-

Engl. 3

Franz. 4

MA 4

Turnen 1

Reli. 1

nicht sonderlich berauschend, bin mit Aufwand/Ergebnis-Verhältnis aber zufrieden, vor allem weils in den wirklich wichtigen Fächern (D, BWL, Geo, Engl. & natürlich Turnen, Religion) ja so schlecht nicht ausschaut.

entweder ich sehs nicht, oder es steht gar nicht da - habt ihr gar nicht Geschichte & Politische Bildung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Kleiner Zwischenbericht zum Angeben :D

Religion 1

Deutsch 1

Mathematik 1

Englisch 1 oder 2 (eher 2)

Chemie 1

Chemie B-WPF 1

Russisch 1

Italienisch 1

Geographie und WK 1

Geschichte 2

Biologie 1

Physik 3

Turnen 1 oder 2 (krank - ich weiß!)

Psychologie und Philosophie 1

Zeichnen 2 (Schätzwert! :feier: )

Schnitt:

schlechtestenfalls (auch realistisch): 21/15 = 1,4

bestenfalls: 19/15 = 1,267

:love:

Edit: Achja, Ergebnis ist für 7. Klasse Realgymnasium. ;)

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

meine schulnachricht:

physik 1

bio 2

reli 1

turnen 1

deutsch 3

mathe 1

englisch 1-2

chemie 1

geo-wpf 1

sport und gesundheit 1-2

geschichte 1

musik 1

spanisch 1

psychologie 2

das wars glaub ich

bearbeitet von ManiMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Schulnachricht :lol:

Zum Glück krieg ich den scheiß nimmer, forza Matruajahr :v:

Sorry für die blöde Frage, aber warum kriegts ihr keine Schulnachricht mehr?

Ich maturiere heuer auch an der HAK, bin aber ab Freitag auch Besitzer einer Schulnachricht ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.