Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hab morgen die letzte SA (Deutsch) vor den Ferien.

Thema: Bericht mit dazugehörigen Kommentar

Hoffentlich kommt ein Thema, welches mich interessiert. Möchte so gern ein Sportthema haben, aber das wird es wohl nicht spielen.

In der Früh hab ich noch mit einer Freundin gerätselt was kommen kann. Wir haben darauf getippt, dass es um einen Unfall geht, bei dem der Lenker alkoholisiert ist und ein Jugendlicher ist.

Und jetzt ratet mal was gekommen ist? - Genau das! 8P

Genauer gesagt ging es um den Unfall, bei dem es 2 Tote gab in Thörl (19-Jähriger raste in Musikkapelle, die gerade den Oster-Weckruf spielten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

heut e-sa gehabt.....schas texte! einmal über route 66 und den anderen über globalization :kotz: .....hab einfach iwas hingeschrieben....

aber morgen: ausfflug in die nationalbib :clap:

Route 66 hab ich mir mal runtergeladen, aber nie angeschaut. Ist der Film gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

boah, ich packs nicht. hab einen 3er auf die e-sa bekommen..... :raunz:

streicht mir wörter durch, und schreibt eines darüber was genau das selbe bedeutet

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.