Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

Postaholic

Scheiss Hausübungen. 0/4 gmacht.

Ich hab 0/7 in Mathe. :finger: Ich krieg aber eine 4! -.-

Witzig ( :angry: ) find ichs manchmal wenn man eine 3 auf die SA schreibt und keine so gute Mitarbeit hat und eine 4 ins Zeugnis bekommt - aber einer, der eine 5 (!!!) auf die SA schreibt und eine mittlere Mitarbeit hat, auch eine 4 ins Zeugnis kriegt! :hää?deppat?: :glubsch:

Edit: Da mein ich natürlich ein anderes Fach

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Alle Schul-Gschichtln hier rein :super:

wir haben von der klasse aus die leute auf der straße bzw am gehsteig mit einer spritzpistole bespritzt

ein weiter schmäh war, dass wir deutsche auf einem arg wienerischen dialekt aufgefordert haben, das parkticket zu bezahlen.

war die zeit lustig :feier::feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

deutsch hü :D

2/15

insgesamt nen bombenfetzen in der mittarbiet, komisch das ich nicht der einzige bin.. sogar nicht mal der schlechteste, steh aber trozdem noch auf 4 :D

mathe, noch keine hü gemacht... :D

generell eher anti hausübung... hauptsach durchkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

4 Hausübungen in einem Semester??? euda...

Ich find's eher schlimm, dass er 0/4 is. Ich mein, Deutsch Hausübungen hab ich auch sehr wenige gemacht, aber wenn's eh so gut wie nie vorkommt ...

deutsch hü :D

2/15

insgesamt nen bombenfetzen in der mittarbiet, komisch das ich nicht der einzige bin.. sogar nicht mal der schlechteste, steh aber trozdem noch auf 4 :D

mathe, noch keine hü gemacht... :D

generell eher anti hausübung... hauptsach durchkommen

Mir sind da zuviele :D-Emoticons drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei uns sagen die lehrer, dass wir für hausübungen schon zu alt sind (wie auch immer das gemeint ist) und sie daher eine freiwillige übung sind. witzig aber, dass gerade jetzt fast jeder die arbeiten macht :D

mein notenschnitt im ersten semester wird der beste sein, den ich seit der volksschule hatte - und das, obwohl wir in vier semestern den stoff der fünf-jährigen htl lernen müssen. hätte nicht gedacht, dass der weg zur matura so einfach ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich find's eher schlimm, dass er 0/4 is. Ich mein, Deutsch Hausübungen hab ich auch sehr wenige gemacht, aber wenn's eh so gut wie nie vorkommt ...

naja - ganz so schlimm ist es nicht. einmal war ich krank - eine hab ich gemacht - keine ahnung warum sie die nicht notiert hat. :ratlos:

Übrigens, ich glaub ich hab den schlechtesten Notendurchschnitt den ich je hatte..

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.