Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MrAVitamin

DVD Empfehlungen

21 Beiträge in diesem Thema

Ok leute ich habe heute die undankbare auswahl der DVD´s bekommen, für mich selbst wäre das ganze ja kein problem. Aber die Situation, dass ich da in ein 3 mäderhaus komm erschwert das ganze für mich. Die Filme sollten interressant nicht brutal und auch ncht zschnulzig sein.

Jeder depperte post wird sofort gelöscht, die Zeit läuft noch 1,5 stunden. :skull:

einen Vorscglahg hab ich : prestige

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little miss sunshine

das streben nach glück

little miss sunshine hört sich sehr nett an, zumindest die Kritik :D

edit. so auf geht weitere vorschläge!!! wir san jo do net auf an rapid kindergeburtstag,

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ratatouille

Wall-E

Sie werden skeptisch sein, weil Animationsfilm, aber sie werden die Filme mögen.

Cidade de Deus (City of God), brasilianischer Film über die Gewalt in den Armenvierteln von Rio. Brutal, aber nicht zu brutal.

Die Fälscher, öst. Film, Auslands-Oscar 2008, super Geschichte, wunderbar erzählt, wunderschöne Musik, überragender Karl Marcovics

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ratatouille

Wall-E

Sie werden skeptisch sein, weil Animationsfilm, aber sie werden die Filme mögen.

Cidade de Deus (City of God), brasilianischer Film über die Gewalt in den Armenvierteln von Rio. Brutal, aber nicht zu brutal.

Stimmt es, das bei Wall-E die ganze zeit nichts gesprochen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, das bei Wall-E die ganze zeit nichts gesprochen wird?

Naja, "nicht gesprochen" in sofern, dass Wall-E und der andere Roboter sich ausschließlich über Pieplaute unterhalten. Das macht es aber wirklich nicht weniger unterhaltsam. Im zweiten Teil des Films wird dann schon gesprochen - nur halt nicht von den Hauptfiguren.

Burn After Reading von den Coen-Brothers.

Skurile Krimikomödie von den Großmeistern (gibts das schon auf DVD?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, das bei Wall-E die ganze zeit nichts gesprochen wird?

So gut wie nichts, ist allerdings ein Zeichentrickfilm mit ein wenig "Tiefgang" und nicht allzu seichter Story. Mir persönlich hat er so als kleiner Happen zwischendurch ganz gut gefallen.

Die beiden anderen Streifen, die DerFremde vorgeschlagen hat, würd ich bedenkenlos empfehlen. Ist halt die Frage, was du den Mädels zumuten willst/kannst?

Mist, DerFremde war schneller :D, im zweiten Teil wird auch gesprochen, richtig, vorrangig aber gepiept.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hot Fuzz / Shawn of the Dead - Beides ziemlich lustig (Auf Englisch..)

Schräger als Fiktion

Blood Diamond

Ein Film aus der Chan-wook Park Rache Trilogie (Oldboy, Sympathie for Mr.Vengeance, Lady Vengeance)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Requiem for a Dream, Drama von Aronofsky.

Wenn Du die Stimmung auf den Tiefpunkt bringen willst und die Mädels und Dich selbst so richtig in Depressionen fallen lassen möchtest.

:D

Psycho vom Altmeister Hitchcock. Vor kurzem gegen Widerstände zusammen mit meiner Frau gesehen, sie war begeistert (und verängstigt). Aber es ist nicht brutal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok

Mit prestige, city of god und Hot Fuzz ( :love::love: )

sollte ich heute eigentlich ganz gut augestellt sein.

(Zur erklärung 1e ist meine Freundinn und ihrer WG ist heute DVD Abend, die anderen beiden wären solo. :augenbrauen: )

Wall-E kam in die engere Wahl nur als mir das erste mal "das ist ja ein zeichentrick und warum redn die nix" durch meinen kopf sauste, war er für heuzte gestorben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.