Szene in Graz!


TommyVercetti

Recommended Posts

Anfänger

Nachdem der Hype um den Verein bzw. um die Kurve schon länger herrscht und immer mehr Leute in das Stadion pilgern wird der Verein und die Kurve auch für Außenstehende immer mehr interessant. Da ich mich jetzt schon länger mit Sturm und dem Thema Fans/Ultras beschäftige (war jetzt auch schon ein paar mal im Stadion auf der Nord) will ich mehr über die Fanszene in Graz erfahren und wie sie im Vergleich zu anderen national (Rapid soll ja das Nonplusultra bei uns in Österreich sein) und international ist.

Wie viele Ultras gibt es in Graz?

Wie ultraorientiert sind dann diese?

Welche Ziele haben sie bzw. welche Philosophie pflegen sie?

Wis ist sie im Vergleich zu anderen?

Wie wird Graz national/international angesehen?

Werden Fanfreundschaften gepflegt?

Wie sieht es 3.HZ mäßig aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nachdem der Hype um den Verein bzw. um die Kurve schon länger herrscht und immer mehr Leute in das Stadion pilgern wird der Verein und die Kurve auch für Außenstehende immer mehr interessant. Da ich mich jetzt schon länger mit Sturm und dem Thema Fans/Ultras beschäftige (war jetzt auch schon ein paar mal im Stadion auf der Nord) will ich mehr über die Fanszene in Graz erfahren und wie sie im Vergleich zu anderen national (Rapid soll ja das Nonplusultra bei uns in Österreich sein) und international ist.

Wie viele Ultras gibt es in Graz?

Wie ultraorientiert sind dann diese?

Welche Ziele haben sie bzw. welche Philosophie pflegen sie?

Wis ist sie im Vergleich zu anderen?

Wie wird Graz national/international angesehen?

Werden Fanfreundschaften gepflegt?

Wie sieht es 3.HZ mäßig aus?

1.) jeder Grazer ist ein Ultra, mindestens.....

2.) extrem, alle vollgepumpt mit einem haufen mentalita

3.) sie wollen hartz 6 empfänger werden

4.) bisschen schwul

5.) national: bauerntrampeln, international: who the fuck is graz

6.) der gak, rapid und die austria sind wohl die besten freunde von brigitte & co

7.) das laufschuhgeschäft in graz boomt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ Deus

Weil die Austria natürlich der Maßstab der Fanszene in Österreich ist, oder? :hää?deppat?:

Remember unseren Auftritt im November, als wir euch aus dem eigenen Stadion gesungen haben... :finger2:

Findet man solche Auftritte auch von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Remember unseren Auftritt im November, als wir euch aus dem eigenen Stadion gesungen haben... :finger2:

Ich finde euch eh leiwander und besser als so gelobtes Rapid da ihr mir klüger und noch nicht so homogen vorkommt, aber das hätte damals auch Red Bull geschafft. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

@ Deus

Weil die Austria natürlich der Maßstab der Fanszene in Österreich ist, oder? :hää?deppat?:

Remember unseren Auftritt im November, als wir euch aus dem eigenen Stadion gesungen haben... :finger2:

Findet man solche Auftritte auch von euch?

Trotzdem seid ihr ein haufen Großmäuler. Hinter den Zäunen groß provozieren aber dann später ganz klein. Ich halte überhaupt nix von Gewalt, aber sowas fällt sogar mir auf und treibt mir jedes mal ein Schmunzeln ins Gesicht :lol:

Euer Auftritt letztens bei uns war gut keine Frage, aber am 21.2. wirds das nicht nochmal spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.