Limited

Wie viel verträt ihr?

120 Beiträge in diesem Thema

sooo ma wurscht wenns scho so an thread gibt :=

heut war/bin ich schwoch drauf :D

18er von ein Hawara habn ma gfeiert :D

meistens haben wir zu 2 gsoffn

1x 2L Vodka, 6 Bier -.-, 2 Malibu, 2 Schachtln Klopfer, 1L Gin (eigentlich nur zu 2 trunkn)

und heut bin einigermaßn fett 8P

AJA, weiß wer wie viel so a "LEBERANALYSE" kostet :D

Rechtschreibfehler könnts eich ghoidn :D

bearbeitet von Limited

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brrrr .... vodka .... wie kann ma diese menge pur saufen?

beim zubruvka lass i's ma no einreden aber bei reinem vodka? :greenoops:

1l gin schaff ich auch allein wenn's entsprechend mit anti gemischt (verhältnis 1:1,5) is. wie's ma danach geht is a andere sache. :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

voi verschieden.... manchmal denk i ma nach 3 bier scho, dass i betrunken bin... a anderes mal gehen flaschenweise schnäpse weg und i bin trotzdem am nächsten tag fit wie ein turnschuh. :ratlos: keinen plan, woran des bei mir liegt. am essen zB ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaaa.. keine ahnung... iwie kommt ma der konsum wenig vor? obwohl ich noch eigentlich seeeehr jung bin :D

aja ich hab niiie einen kater...

litzi: am essen glaub ich liegts ned

kann mich wer aufklärn, warum man am nächsten tag ned wirklich an kater hat? :D

@ Renne:

Pur was ja ned:D

kA, wie ichs erklärn soll :D

schau du hast ein normales glasl (0,25l ???) und du füllst dieses dreiviertl voll und den rest mit antialkoholischen voll :D

mah ich weiß nimma was ich schreib :D

wenn einem fad is kann er meine fehler verbesesrn :D

EDIT 2(glaub ich halt): GIN is ja uuuua grindig

bearbeitet von Limited

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch ganz unterschiedlich, mal mehr mal weniger. Ich betrink mich aber auch ned regelmäßig.

Das letzte Mal waren wir mit der Schule in Graz und haben uns zwei Flaschen Gurktaler Alpenkräuter gekauft. Im Endeffekt haben wir sie dann zu dritt getrunken, davon wissen tu ich allerdings nix mehr. Der Gurktaler is fei grausig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.