Verkaufe: Nintendo Wii


Recommended Posts

Super FOMO

was is ein "nunchuck" ?

ein Controller den du noch zusätzlich auf den Wii Controller dranhängen kannst für diverse Extras - wird zB für Super Mario Galaxy oder Boxen oder Ego Shooter gebraucht

Nunchuck-3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

da mich weder das lenkrad noch die spiele (außer das sport spiel) interessieren wollt ich fragen ob du das grundpaket auch alleine verkaufen würdest und falls ja um wieviel? hat die konsole noch garantie?

hm ja schlag doch mal was vor.. Brauch dringend Geld :feier:

Garantie nimma, aber rennt top..!

Nur würd ich dir raten nen Akku zu kaufen, weil mit Batterie spielen is zach ^^

hm ja schlag doch mal was vor.. Brauch dringend Geld :feier:

Garantie nimma, aber rennt top..!

Nur würd ich dir raten nen Akku zu kaufen, weil mit Batterie spielen is zach ^^

Hab mich erkundigt..

240 kostets neu das Bundle..

200 kannst as haben ;)

die Spiele werd ich jetzt sowieso nicht hergeben muss editieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hm... also der erste preis mit zusätzlichem lenkrad und 3 oder 4? spielen war als verhandlugnsbasis imho ok wenn du das zeug echt loswerden willst.

jetzt ist es eher witzig da ich das ding tatäschlich bei internet hädnlern aber auch bei mir ums eck um 230 neu bekomme.

wenn da nix anderes dabei ist, bzw. das lenkrad interessiert mich nicht würde ich da einen anderen preis ansetzen. wenns jetzt noch ein jahr garantie mit der rechnung hätte würde ich den preis bei 110-130 sehen aber komplett ohne garantie und gebraucht würde ich ca. 70euro vorschlagen.

brauch auch ned umbedingt eine wii aber wenn es sich günstig ergibt warum nicht ;)

sag halt bescheid was du davon hältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hm... also der erste preis mit zusätzlichem lenkrad und 3 oder 4? spielen war als verhandlugnsbasis imho ok wenn du das zeug echt loswerden willst.

jetzt ist es eher witzig da ich das ding tatäschlich bei internet hädnlern aber auch bei mir ums eck um 230 neu bekomme.

wenn da nix anderes dabei ist, bzw. das lenkrad interessiert mich nicht würde ich da einen anderen preis ansetzen. wenns jetzt noch ein jahr garantie mit der rechnung hätte würde ich den preis bei 110-130 sehen aber komplett ohne garantie und gebraucht würde ich ca. 70euro vorschlagen.

brauch auch ned umbedingt eine wii aber wenn es sich günstig ergibt warum nicht ;)

sag halt bescheid was du davon hältst.

ich schreib dir ne PN wenn ich mehr weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.