Wie viele Spiele habt ihr bis jetzt gesehen?


Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Liebe Leute,

wir haben die Winterpause, die so genannte Halbzeit.

Bei uns natürlich nicht, wir haben ja schon mehr Spiele als die Hälfte aber wurscht :=

Mich würde interessieren wie viele Spiele ihr bis jetzt gesehen habt.

Österreichische Bundesliga:

22/22

Stieglcup:

2/3

Europapokal:

1/2

ÖFB"Supercup"

1/1

Testspiele:

So gut wie alle, wobei ich nicht mehr genau weiß welche Spiele waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

alle heimspiele inklusive europacup plus ein paar testspiele. auswärts in der herbstsaison kein einziges mal dabei gewesen, das wird sich im frühjahr aber definitiv wieder ändern.

ansonsten drei mal den amas auf die beine geschaut, zwei mal davon im cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

9/11 Heimspielen (leider die Austria verpasst :nein: und Ried)

8/11 Auswärtsspielen (verpasst: Altach, Ried, Ksv)

Cup gar nix

Amateure: insgesammt 5 Spiele (Altach, Mattersburg, Sportklub, Horn, und eines wo ma da Gegner grad ned einfällt;))

2 Testspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.