CUP Achtelfinale


Recommended Posts

Bitte User löschen!

Echt schlimm, denkst dir nichts, trinkst einiges und schaust dir das Spiel an, eigentlich ein perfekter Tag und dann passieren solche schlimmen Sachen :nein:

Und alle die meinen, er ist selbst schuld wenn er säuft, sollten doch mal für sich selbst überlegen, ob sie schonmal etwas zu viel bei einem Spiel erwischt haben ;)

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Echt schlimm, denkst dir nichts, trinkst einiges und schaust dir das Spiel an, eigentlich ein perfekter Tag und dann passieren solche schlimmen Sachen :nein:

Und alle die meinen, er ist selbst schuld wenn er säuft, sollten doch mal für sich selbst überlegen, ob sie schonmal etwas zu viel bei einem Spiel erwischt haben ;)

Nein da ich zu einem Spiel grundsätzlich nüchtern gehe. Ich will ja das Spiel sehen und nicht besoffen herumkugeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Warum soll Anteilnahme wenn ein Fan im Stadion stirbt (aus welchem Grund auch immer) "vorgegaukelt" sein?

Ein Naheverhältnis über ein Hobby aufzubauen, welches unzählige Andere auch nachgehen, ist wenig glaubhaft. Wer's braucht...

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die betroffen sind, wenn ein Mensch -unter welchen Umständen auch immer- stirbt.

Wie es wirklich passiert ist, kann man aufgrund kurzer Agenturmeldungen sicher nicht sagen. Tatsache ist, dass jemand gestorben ist und auch sicherlich viele unmittelbar betroffene Personen hinterlässt!

Da sollte jeder Anteilnahme haben und dabei ist es jedem "normalen" Menschen -und so auch sicher Space Janitor- egal, ob das Unglück beim Fußball oder beim Synchronschwimmen passiert ist.

Ich hoffe, dass nicht erst jemand in Deinem Umfeld unglücklich sterben muss, damit Du eine etwas "menschlichere" Einstellung zeigst.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Menschlich sein hat doch nichts damit zu tun, ob einem der Tod eines total Unbekannten nahe geht, oder nicht. Wenn das Stadion das Umfeld von jemandem ist, dann ist es für mich halt halb Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ein Naheverhältnis über ein Hobby aufzubauen, welches unzählige Andere auch nachgehen, ist wenig glaubhaft. Wer's braucht...

Schön, dass du genau weißt, für wen das Ganze ein Hobby ist, und für wen das das Leben darstellt. Schön, dass du von einem Naheverhältnis redest, wenn du nicht mal weißt, dass die Person, die trauert, Woche für Woche in unmittelbarer Nähe dieses Menschen gestanden ist. Ich kann mich wiederholen - Wenn du außer dummen Phrasen nichts zu sagen hast, und durch jeden Post aufs Neue zeigt, dass du die Gefühle von anderen Leuten meinst bewerten zu müssen, obwohl du nichts über sie weißt, dann sei doch einfach still.

Ich habe Kevin nicht gekannt. Ich werde trotzdem heute nachmittag eine Kerze dort aufstellen, wo das Ganze passiert ist. Problem damit? Dann sei leise. Denk es dir. Aber rede nicht. Genau das ist Pietät.

Ansonsten verweise ich auf den Artikel eines schwatzgelb-Redakteurs und das Forumsbild des schwatzgelb-Forum.

http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4726

&

http://www.bvb-forum.de/forumbilder/Fehlender%20Gesang.jpg]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Schön, dass du genau weißt, für wen das Ganze ein Hobby ist, und für wen das das Leben darstellt.

Traurig genug...

Schön, dass du von einem Naheverhältnis redest, wenn du nicht mal weißt, dass die Person, die trauert, Woche für Woche in unmittelbarer Nähe dieses Menschen gestanden ist. Ich kann mich wiederholen - Wenn du außer dummen Phrasen nichts zu sagen hast, und durch jeden Post aufs Neue zeigt, dass du die Gefühle von anderen Leuten meinst bewerten zu müssen, obwohl du nichts über sie weißt, dann sei doch einfach still.

Aha ein physisches Naheverhältnis. Das habe ich tagtäglich in der Straßenbahn auch, mit den großteils selben Personen.

Ich habe Kevin nicht gekannt. Ich werde trotzdem heute nachmittag eine Kerze dort aufstellen, wo das Ganze passiert ist. Problem damit? Dann sei leise. Denk es dir. Aber rede nicht. Genau das ist Pietät.

Du kannst schon eine Kerze aufstellen, mir scheißegal. Musst aber auch damit leben, dass es eine sehr dämlich Art ist zu sterben. Mit Pietät hat das rein gar nichts zu tun. Das ist eine Feststellung, mit der du wirst leben müssen. Pietätlos wäre es, wenn ich es den Angehörigen von dem Toten hineindrücken würde, aber nicht in einem Onlineforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.