CUP Achtelfinale


Recommended Posts

ASB-Legende
Soeben macht eine traurige Nachricht die Runde. Ein Dortmunder Fan ist von der Südtribüne gestürzt und hat sich dabei tödliche Verletzungen zugezogen. Die Polizei hat diese Meldung bestätigt.

Quelle: Sportal - Ticker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Unglücksfall überschattet Pokal-Spiel

Dortmund-Fan stürzt von der Tribüne – tot!

Von J. WEILER, C. SONNENBERG, J. SCHUTH und M. BALCZUWEIT

Was für ein grausamer Fußball-Abend!

73000 Zuschauer fiebern in Dortmund beim Pokalspiel gegen Bremen mit, sehen einen 2:1-Sieg von Werder. Doch nur wenige Fans wissen, was für ein Drama sich in den Minuten vor dem Anpfiff auf der Südtribüne abgespielte.

Ein offenbar stark alkoholisierter Dortmund-Fan stürzt vom Mittelrang der Südtribüne (Block 13) nach unten. Der 20-Jährige fällt acht Meter in die Tiefe auf die Schulter eines Ordners, knallt dann mit dem Kopf auf den Betonboden - und stirbt später im Krankenhaus an den schweren Verletzungen.

Die Mannschaften und Zuschauer erfahren bis zum Spielende nichts vom dem Todes-Drama......

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dfb...ielbericht.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eig. recht uninteressant aber trotzdem:

Ein offenbar stark alkoholisierter Dortmund-Fan stürzt vom Mittelrang der Südtribüne (Block 13) nach unten. Der 20-Jährige fällt acht Meter in die Tiefe auf die Schulter eines Ordners, knallt dann mit dem Kopf auf den Betonboden - und stirbt später im Krankenhaus an den schweren Verletzungen.

Laut bvb.de ist der Fan 21 Jahre alt gewesen und fiel rund 7 Meter in die Tiefe.

Ganzer Bericht HIER

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ein Kandidat für den Darwin-Award.

Du bist Abschaum.

Eig. recht uninteressant aber trotzdem:

Ahja...Das eigentlich Uninteressante an dem gestrigen Tag war das Spiel, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Du bist Abschaum.

[...]

Hehe, wie pietätlos von mir darauf hinzuweisen, dass das eine selten dämliche Art ist zu sterben.

Deine vorgegaukelte Anteilnahme ist da schon viel eher peinlich.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie selten dämlich von Dir, dass du kleiner Wicht hier die große Fresse aufreißt, und überhaupt nicht mal ansatzweise ne Ahnung hast, was man fühlt, wenn jemand auf der eigenen Tribüne Minuten vor Anpfiff den Tod findet.

Und pass auf wem Du hier vorgegaukelte Anteilnahme unterstellst, wenn Du mich nicht mal ein bisschen kennst, Troll.

bearbeitet von Giog1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wie selten dämlich von Dir, dass du kleiner Wicht hier die große Fresse aufreißt, und überhaupt nicht mal ansatzweise ne Ahnung hast, was man fühlt, wenn jemand auf der eigenen Tribüne Minuten vor Anpfiff den Tod findet.

Und pass auf wem Du hier vorgegaukelte Anteilnahme unterstellst, wenn Du mich nicht mal ein bisschen kennst, Troll.

Passt schon, Bub. Bist eh ein toller Fan mit viel Mentalità, der nur im Kollektiv existieren kann.

Trotzdem eine dämliche Art zu sterben.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dein Beitrag disqualifiziert Dich selbst und zeigt wiederholt, dass du hier von Dingen redest bzw. über mich urteilst, obwohl du keinerlei Ahnung hast. Spar Dir die Antwort, werds eh nicht lesen.

Edit: Jojo, is schon recht. Wenn mal jemand aus Deinem Umfeld stirbt, kontaktier mich bitte, damit ich dir die gleichen abartigen Sprüche ins Gesicht hauen kann.

bearbeitet von Giog1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Dein Beitrag disqualifiziert Dich selbst und zeigt wiederholt, dass du hier von Dingen redest bzw. über mich urteilst, obwohl du keinerlei Ahnung hast. Spar Dir die Antwort, werds eh nicht lesen.

Ich hab' also keine Mentalità? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.