CUP Achtelfinale


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Ein Derby ohne Wertlosigkeit wäre halt nett gewesen ;)

tja zumindest "ihr" hättet ja die Grundvoraussetzung souverän erledigt 8P

@ St. Rapid

hab bisher nur verschiedene Meinungen gelesen, darum bin ich schon gespannt auf die Zusammefassung.

Kann man eh nichts mehr machen, offenbar hatte er einen rabenschwarzen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man kann herumdrehen und wenden bei Tschauners Leistung. Sagen wir mal an 1 Tor war er nicht schuld.

1. Tor: klarer Fehler von ihm, aber das Tor hätte nicht zählen dürfen wegen abseits

2. Tor: gehört ihm

3. Tor: man kann ihn sicher besser abwehren, aber zum einen ist die Abwehr da viel zu weit vom Mann weg, bzw. wird der Abschluss von Olic dann auch noch vom Verteidiger abgefälscht. Ich wage mal zu behaupten, hätte der Verteidiger den Haxn nicht dort ghabt, hätte Olic Tschauner angeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

wie kann man beim 1-0 vom hsv eigentlich kein abseits geben ?

Das frag ich mich auch immer wieder...

Aber die Stuttgarter haben ja eine nette Packung bekommen. Bin bei 0:0 eingeschlafen und nach gefühlten 10min bei 0:5 wieder aufgewacht 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Das Pokalspiele in Jena war aber auch nicht gerade uninteressant. Schien der Zusammenfassung nach eine flotte und chancenreiche Partie gewesen zu sein, in der Jena ganz gut mit den Schalkern mithalten konnte. :eek:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War nettes Spiel Stuttgart - Bayern.

Ich habe mir Siege von Stuttgart, Freiburg und Jena gewünscht, und nichts ist eingetreten :( bei HSV - 1860 wars mir egal, weil ich beide mag.

Morgen freue ich mich am meisten auf Wolfsburg - Rostock :love:

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehr deutliche Ergebnisse in den Dienstag Spielen des Pokals.

Hätte nicht gedacht dass die Bayern die Stuttgarter so auseinander nehmen.3

HSV Sieg verdient, wobei natürlich das 1.Tor ein Witz war.

Bin schon sehr gespannt auf Dortmund - Bremen heute, ich denke die Dortmunder werden heute einen Sieg einfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.