Kooperation mit mypictureupload.com


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User!

Es freut uns, euch die strategische Partnerschaft mit http://www.mypictureupload.com mitteilen zu können.

mypictureupload.com ist ein junges Projekt, das es euch ermöglicht Dateien, im Speziellen Fotos und ganze Fotoalben upzuloaden. Wenn ihr also mal schnell ein Pic online braucht, um es in einem Forum zu posten, euren Freunden zu zeigen oder es einfach nur zu lagern, ist mypictureupload.com eine gute Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Finde das eine geschickte Sache für das ASB, zumal damit zumindest ein Teil des Traffics bei entsprechender Akzeptanz ausgelagert werden kann. Für die Boardgeschwindigkeit dürfte es daher eher von Vorteil sein als zum Nachteil. Ich werd's auf jeden Fall ausgiebig testen und bei Gefallen auch verwenden... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Finde das eine geschickte Sache für das ASB, zumal damit zumindest ein Teil des Traffics bei entsprechender Akzeptanz ausgelagert werden kann. Für die Boardgeschwindigkeit dürfte es daher eher von Vorteil sein als zum Nachteil. Ich werd's auf jeden Fall ausgiebig testen und bei Gefallen auch verwenden... :)

Wird nicht viel bringen. www.mypictureupload.com ist auf demselben Server wie das ASB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Idee ist ja nicht schlecht, aber es gibt mittlerweile schon zuviele 0815-Image-Hoster. Wenn man dazu ein spezielles Feature programmieren würde (z.B. Firefox-AddOn oder Bilderstrecke mit Mehrfachupload) könnte ich mir ein Erfolg vorstellen.

Dazu sollte aber auch die Startseite ein bisschen mehr ansprechen. Es schaut noch recht unordentlich & kompliziert aus.. :x

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.