23. Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

fcking hell

wieso sollte der obere rang nur teilweise geöffent werden??

was ich weiß sind im unteren rang schon fast alle karten weg ... wäre ja idiotisch wenn red bull weniger karten verkaufen würde als sie könnten (wundern würds mich aber nicht, wir reden ja von red bull :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wieso sollte der obere rang nur teilweise geöffent werden??

was ich weiß sind im unteren rang schon fast alle karten weg ... wäre ja idiotisch wenn red bull weniger karten verkaufen würde als sie könnten (wundern würds mich aber nicht, wir reden ja von red bull :x )

weil es die behörde genehmigen muss. wird wohl am besten sein, wenn du eine mail an den verein schickst, die werdens am ehesten wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin mir fast ganz sicher, dass der Oberrang geöffnet wird. Kommt halt drauf an wie Ook-PS gesagt hat ob es genehmigt wird, aber ich denke schon. Rapid ist der beste Gegner, wenn nicht jetzt wann dann?

Übrigens ein bisschen früh 4 Wochen vorm Spiel, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ein bisschen früh 4 Wochen vorm Spiel, nicht?

also ich persönlich kanns kaum noch erwarten, dass wir die bullen aus dem stall schießen =)

Wenns bis dahin den Wiener Verein noch gibt und man elf konkurrenzfähige Spieler aufs Feld bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin mir fast ganz sicher, dass der Oberrang geöffnet wird. Kommt halt drauf an wie Ook-PS gesagt hat ob es genehmigt wird, aber ich denke schon. Rapid ist der beste Gegner, wenn nicht jetzt wann dann?

Übrigens ein bisschen früh 4 Wochen vorm Spiel, nicht?

Letztes Jahr beim 0:7 wurde es glaub ich auch nicht genehmigt. Zumindest waren es nur 21.000 Zuschauer. Naja wir werden sehen. Aber wenn unsere Abwehr sich nicht um einiges steigert, bis zum Auftakt, dann wird das sehr schwer für Rapid in Salzburg was zu reissen. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir uns wieder auf unsere stärken besinnen und am Ende ein Tor mehr als die Bullen am Konto haben. Vor allem, wenn sich die Stürmer weiter steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich find auch ein wenig zu früh das Thema zu eröffnen, das wird eine reine Spammerei hier, ich würd den ganzen Thread für die nächsten 2 Wochen closen und dann erst wieder öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich find auch ein wenig zu früh das Thema zu eröffnen, das wird eine reine Spammerei hier, ich würd den ganzen Thread für die nächsten 2 Wochen closen und dann erst wieder öffnen.

ein wahres wort gelassen ausgesprochen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.