Bald ist Valentinstag!!!


MILANISTA

Recommended Posts

Selbstgebrannt

schon allein dadurch das es ein "feiertag" ist der nicht dazu dient sich wüst zu betrinken führt er sich ja schon selbst ad absurdum .. valentinstag keiner von mir

wennst die richtige freundin hast wird der valentienstag zum "partnerschaftlichen vernichtungstag" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufn valentinstag wird gschissn :yes:

:love: vernünftige freundin die ich habe :love:

Hab meine noch nicht so lange also wird sich das noch herausstellen. Mal schaun was für ne Diskussion da aufkommt wenn ich erzähl was ich von diesem Tag der Blumenhändler und Schokoladenhersteller halte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab meine noch nicht so lange also wird sich das noch herausstellen. Mal schaun was für ne Diskussion da aufkommt wenn ich erzähl was ich von diesem Tag der Blumenhändler und Schokoladenhersteller halte :D

bleib hart und alles gute :yes:

So ist es...

Geschenke sind auch unerwünscht!

gute frau! dein freund wird es zu schätzen wissen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.