23. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

Dienstag, 27.1

2045 West Brom - Manchester United (Premiere)

2045 Sunderland - Fulham

2100 Portsmouth - Aston Villa

2100 Tottenham - Stoke

Mittwoch, 28.1

2045 Wigan - Liverpool

2045 Chelsea - Middlesbrough (Premiere)

2045 Manchester City - Newcastle

2100 Everton - Arsenal

2100 West Ham - Hull

2100 Blackburn - Bolton

Lex Ballack hat zugeschlagen. Mir vollkommen unverständlich, wieso man Chel$ki gegen Middledingsbums der Partie der Toffees gegen die Gunners vorzieht. Würde mich auch durchaus interessieren, wie man sowas argumentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Berbatov :love:

man muss einfach zugeben, der kerl hat auch endlich gelernt etwas zu ackern für united... man findet ihn endlich auch öfters im mittelfeld und nicht nur noch in abseitsverdächtiger position...

wenn er so weiter macht und seine tore schiesst, dann muss man sehr zufrieden sein - trotz der 30 mille :v:

[EDIT] GIGGSY :love:

bin zwar kein mediziner, aber auf der höhe könnt grad die milz sein - dass kann böse sein!

bearbeitet von krapfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wobei es für mich keine Rote war. Wurscht. Geändert hätte es am Spielverlauf wohl eh nix.

Dein ernst?

Wenn er Park mit voller Geschwindigkeit und dermaßen überhart in die Bauchgegend grätscht, gibts für mich keine Diskussion... ob er den Ball spielen wollte oder nicht ist da nicht mehr so ausschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.