Grafiktreiber gesucht


Recommended Posts

Liga oida !

Hallo Leute

Ich suche einen Grafiktreiber für meinen Laptop. Über die Toshiba Homepage funktioniert das nicht. Ich kann zwar ganz normal downloaden, aber es scheint einfach was falsch zu sein.

Hab Intel centrino für Windows Vista 32 Bit

Danke im Voraus =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

du hast scheinbar eine ATI Mobility Radeon HD 3650

gibts aber nicht auf http://ati.amd.com/support/driver.html

hmmm

mhm..ich weiß nicht mehr weiter..ich find einfach nichts..ich kann nicht mal Hearts ohne Ruckeln Spieln..sche*ße .. :mad::raunz::raunz::raunz::raunz:

ich weiß nicht mal welche Grafikkarte ich habe, weil ich die ganzen Bücher was beim Laptop dabei waren nicht mehr finde..weißt du welche ich habe?

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

wenn du mit google nach deinem laptop suchst findest raus dass du wahrscheinlich eine "ATI Mobility Radeon HD 3650" hast

deinstallier mal die grafiktreiber im gerätemanager und starte neu, dann kriegst von windows mal standardtreiber, die zumindest auf jedenfall für hearts reichen ;)

wenns dann noch immer nicht passt, würd ich meinen das problem liegt woanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ehm normalweise findest auf der toshibaseite jeden treiber deines notebooks ! hab selber ein toshiba und hatte nie probleme. was anderes ist wenns halt nur den xp driver auf der toshiba support site gibt und du aber vista benutzt. saug dir halt (falls du ne radeon hast) die catalyst treiber von ati herunter? die checkt dann eh welche graka du hast und installiert dann mehr oder weniger das was du brauchst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja und wie schon mitgeteilt, wenn du auf der Hersteller Homepage deines Notebooks nach deinem Modell suchst, findest normalerweise auch die passenden Treiber für alle Komponenten...

Außer du hast dein Notebook irgendwie selbst zusammengebastelt und zusammenbasteln lassen und da steht nur Toshiba drauf :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Liga oida !

Ja und wie schon mitgeteilt, wenn du auf der Hersteller Homepage deines Notebooks nach deinem Modell suchst, findest normalerweise auch die passenden Treiber für alle Komponenten...

Außer du hast dein Notebook irgendwie selbst zusammengebastelt und zusammenbasteln lassen und da steht nur Toshiba drauf :p

nein nein, der ist normal gekauft.

Hab bis heute noch immer nichts gefunden.

Hab jz für die HD 3000 Serie den ATI Catalyst heruntergeladen, aber wenn ich den installieren will schreibt er mir dass ich kein 32 Bit betriebssystem habe.

Wenn ich über den Gerätemanager probiere den Treiber zu aktualiseren (nicht übers Internet sondern übern Laptop schreibt er die Fehlermeldung. (Im Anhang)

vafluachte scheiße..boah.. :support: :aaarrrggghhh:

post-22414-1236012815_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre mal, welche Karte du nun wirklich hast. Dazu müsstest du mal schaun, welches A300 Satellite du hast

Denn dann könnte es die ATI Mobility Radeon HD 3650 oder die ATI Mobility Radeon HD 3470 bzw. eine Intel GMA X3100 Grafikkarte sein. Wenn man das wüsste, wäre auch das Treiber suchen einfacher.

Entweder mal Everest runterladen und schaun ob Details zu Graka angeführt sind. Oder es ist eventuell eine "Typenbezeichnung" am Notebook zu finden, die einem dieser Notebooks entspricht.

Vielleicht steht ja auf deinem Notebook sowas wie Toshiba Satellite A300-1QD drauf. Dann wüssten wir laut geizhals, welche Karte verbaut sein sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Interessant wäre mal, welche Karte du nun wirklich hast. Dazu müsstest du mal schaun, welches A300 Satellite du hast

Denn dann könnte es die ATI Mobility Radeon HD 3650 oder die ATI Mobility Radeon HD 3470 bzw. eine Intel GMA X3100 Grafikkarte sein. Wenn man das wüsste, wäre auch das Treiber suchen einfacher.

Entweder mal Everest runterladen und schaun ob Details zu Graka angeführt sind. Oder es ist eventuell eine "Typenbezeichnung" am Notebook zu finden, die einem dieser Notebooks entspricht.

Vielleicht steht ja auf deinem Notebook sowas wie Toshiba Satellite A300-1QD drauf. Dann wüssten wir laut geizhals, welche Karte verbaut sein sollte

Vorweg mal Danke

Ja Toshiba Satellite A 300 - 1KM

Ich hasse den Krempl..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg mal Danke

Ja Toshiba Satellite A 300 - 1KM

Ich hasse den Krempl..:)

Also laut dieser Seite hast du eine ATI Mobility Radeon 3470 HD.

Und du hast ein 32 Bit Vista auf deinem Notebook installiert?

Probier das mal. is der einzige Treiber auf der Toshiba-Hompage der unter A300 und ATi zu finden ist :ratlos:

is halt a bissl groß die Datei

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also laut dieser Seite hast du eine ATI Mobility Radeon 3470 HD.

Und du hast ein 32 Bit Vista auf deinem Notebook installiert?

Probier das mal. is der einzige Treiber auf der Toshiba-Hompage der unter A300 und ATi zu finden ist :ratlos:

is halt a bissl groß die Datei

Nein hab doch 64 BIT Vista Ultimate

3 GB Ram

sirus, brauchst an neuen Lapi?gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.