DRINGEND HILFE GEBRAUCHT!


Recommended Posts

touring guy

kenne mich in der österreichischen Medienlandschaft nicht aus daher eine wichtige Frage:

Kennt jemand Boulevard - Magazine im österreichischen Fernsehen??

Also wie RTL-Exclusiv oder Pro7 - taff oder dergleichen..

gerne auch mit Ansprechpartnern oder anderen Kontaktmöglichkeiten....

und ebenso gerne per PM!

Vielen Dank im Voraus!

PS: Geht um Kitzbühel heute nacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Na, gibts nicht.

Gibt hier nur auf ATV Hi-Society und auf Puls4 die VIP-Lounge (könnt vielleicht was sein, wenn es Kitzbühel betrifft)

jo danke genau die hab ich auch gefunden. redaktionschefs waren seeehhhhrrr nett und haben fast aus der hand gefressen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.