Verkaufe Apple iPhone 2G 8gb


Stehplatz

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Verkaufe folgende Apple Produkte:

Apple iPhone 2G mit 8gb Speicher in OVP.

Die Rückseite weist leichte Gebrauchsspuren auf, das Display war vom ersten Tag an zusätzlich durch eine Schutzfolie geschützt und ist daher in einem Top-Zustand. Technisch funktioniert es sowieso einwandfrei. Mit dabei ist natürlich das übliche Zubehör wie USB Kabel, Docking-Station, Kopfhörer. Letztere sind übrigens unbenutzt.

Apple iPod Nano 4G silber mit 8gb Speicher - NEU & OVP -

Der iPod ist neu, originalverpackt und noch versiegelt. Neben dem Standardzubehör, welches im Lieferumfang des iPod enthalten ist (Kopfhörer, USB Kabel) kommt noch eine Silikonschutzhülle und das Nike+ ipod Sport Kit dazu. Beides ebenfalls NEU und OVP. Man braucht übrigens keinen Nike Schuh um das Sport Kit verwenden zu können.

Bei Interesse, Fragen und Preisvorschlägen UNBEDINGT bitte eine PM schicken, ich schau nicht so oft in diesen Thread. DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Preisvorstellung?

Wieso gibst du es her?

soviel zum thema "bitte unbedingt pm" ;-)

kommt drauf an, welches gerät du meinst!

iphone: ~ 350 €

ipod: ~ 125 €

etwaige versandkosten würde ich bei vorauskasse übernehmen. bei nachnahmeversand versandkostenteilung.

wieso ich sie her gebe? weil ich für die geräte keine verwendung (mehr) habe.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nur so als tipp: den ipod nano gibts schon teilweise unter deinen preisvorstellungen und mit garantie -> siehe hier: http://geizhals.at/a364868.html

danke für den hinweis. die preise beinhalten aber kein zubehör und es werden zusätzlich minimum 10 euro versandkosten fällig. zur garantie: ipod mit der seriennummer bei apple über itunes registrieren --> 1 jahr garantie

nichtsdestotrotz: habs bei mir korrigiert

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Alles ohne Rechnung? Dann sind die Preise doch sehr überzogen.

jaja, das kenn ich schon aus früheren wortmeldungen von dir, dass für dich alles, was über 0 euro kostet, überzogen ist.

wurde von mir nicht berücksichtigt - nichts für ungut :RiedWachler:

:RiedWachler: keine sorge, bin dankbar für den hinweis gewesen

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jaja, das kenn ich schon aus früheren wortmeldungen von dir, dass für dich alles, was über 0 euro kostet, überzogen ist.

0 Euro muss es gerade nicht sein, aber solche Preise, die dem Markt entsprechen. 350 Euro für ein gebrauchtes Handy, das kein HSDPA/UMTS hat, ist schon ziemlich hoch angesetzt.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

0 Euro muss es gerade nicht sein, aber solche Preise, die dem Markt entsprechen. 350 Euro für ein gebrauchtes Handy, das kein HSDPA/UMTS hat, ist schon ziemlich hoch angesetzt.

über das preis-leistungsverhältnis eines iphones wurde im internet in einem ausmaß diskutiert, das es nicht erfordert, dass du dir die arbeit nicht noch mal machen musst. fakt ist, und das solltest du wissen, wenn du mit marktpreiskenntnis daher kommst, dass gebrauchte 2g iphones bei ebay sofortkauf/preisvorschlag um ca. 330 bis 400 euro + versand verkauft werden. wenn dies ein preis ist, den du dafür nicht ausgeben willst, ist es absolut in ordnung. sollte es jedoch jemanden geben, der/die mein iphone haben möchte, ist er oder sie herzlich dazu eingeladen mir zu schreiben. dass es wahrscheinlich noch ein bissl billiger wird, sollte wohl auch zwischen den zeilen lesbar sein. :sleepy: allerdings akzeptiere ich es nicht, mich von dir hier sozusagen als wucherer hinstellen zu lassen.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Nana, Wucher wärs dann, wenn du eine Schwächesituation eines anderen ausnutzen würdest. Das ist hier nicht der Fall. ;)

Du kannst von mir aus verlangen, soviel du willst, aber auch andere Meinungen gelten lassen.

dass man eine meinung gelten lassen, aber trotzdem sehr wohl eine gegenposition einnehmen kann, sollte ich einem journalisten nicht näher erläutern müssen.

und jetzt langts dann wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ein kurzes Update, falls es doch noch Interessierte gibt:

*) der iPod ist verkauft

*) das iPhone geb ich, nachdem die kritik am vorherigen preis so massiv war, um 325 + Versand (je nachdem welche Versandart gewünscht wird) her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.