Eddie Gustafsson (AKA-Tormanntrainer)


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

wahnsinn in so einem moment an die fans zu denken ... in meinen augen eine großartige persönlichkeit der eddie, mit einem 1a charakter!!!

EDDIE!!!

Das Bild ist unglaublich, der Typ ist der Beste. Wenn jetzt die Mannschaft nicht 200% gibt, für ihn, dann weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Echt ein Wahnsinn dieses Foul. Ich hoffe das war nicht sein Karriereende.

Für mich gehört dieser Spieler sehr lange gesperrt und möglicherweise hat dieses Foul auch strafrechtliche Konsequenzen. Meines Erachtens ganz klar fahrlässige Körperverletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Echt ein Wahnsinn dieses Foul. Ich hoffe das war nicht sein Karriereende.

Für mich gehört dieser Spieler sehr lange gesperrt und möglicherweise hat dieses Foul auch strafrechtliche Konsequenzen. Meines Erachtens ganz klar fahrlässige Körperverletzung.

dafür müsste eddie anzeige erstatten, und auch wenn er da im schock scheinbar schon entschuldigungen angenommen hat glaube ich nicht dass er der typ ist der auf diesem weg jemanden schaden zufügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dafür müsste eddie anzeige erstatten, und auch wenn er da im schock scheinbar schon entschuldigungen angenommen hat glaube ich nicht dass er der typ ist der auf diesem weg jemanden schaden zufügt.

Theoretisch müsste auch das Krankenhaus Anzeige erstatten. Sollens aber bleiben lassen, is ned nötig wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

gelb für dieses foul :facepalm: der schiedsrichter müsste gleich in frühpension geschickt werden! heisl deppates

auch wenn wir konkurrenten sind und uns am freitag am spielfeld wieder bekriegen, aber solche szenen sind einfach nur zum speiben und da ist es egal ob der spieler ein grünes, violettes oder regenbogenfarbiges trikot an hat.

natürlich auch von mir alles gute und ich hoffe das euer goali diese schwere verletzung bald übersteht und bald wieder fit ist. alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Theoretisch müsste auch das Krankenhaus Anzeige erstatten. Sollens aber bleiben lassen, is ned nötig wie ich finde.

Eddies Bein wird dadurch auch nicht wieder ganz :(

Von daher muss man eines schon ganz klar sagen. Kragl ist jetzt eine arme Sau, da jeder auf ihn einschimpft und er es ja eigentlich nicht wollte. Und wie oft passieren Menschen Sachen, was sie eigentlich gar nicht so wollten. Was ihm heute unterlaufen ist, ist zwar unentschuldbar aber ich glaube nach dem gesehen Interview zu meinen, dass der Junge ohnehin gestraft genug ist. Was natürlich auch menschlich ist. Wer möchte die Gesundheit eines anderen Menschen schon gerne am Gewissen haben.

Ich bitte auf jeden Fall unsere FC´s etwas nettes gegen Rapid auf die Beine zu stellen. Wir müssen Eddie zeigen, wie sehr wir ihn jetzt schon vermissen und brauchen. Die Zeit der Genesung wird für Eddie eine unglaublich schwere werden. Wir müssen wenigstens versuchen, ihm die Leidenszeit etwas zu erleichtern.(auch wenn das die Situation nicht verbessern wird.)

Er hat uns so viel gegeben - nun sind wir dran!

bearbeitet von Jonathan Frakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Theoretisch müsste auch das Krankenhaus Anzeige erstatten. Sollens aber bleiben lassen, is ned nötig wie ich finde.

Ja stimmt. Es gibt nur ganz wenige Delikte, die nur mit Ermächtigung des Verletzten zu verfolgen sind(z.B. Erschleichung einer Leistung). Fahrlässige Körperverletzung ist von Amts wegen zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich könnte kotzen so ein schlimmes und brutales Foul habe ich auch nur selten gesehen!

Aber sowas von gestreckt geht der Kragl rein, Absicht ok muß man ihm nicht unterstellen, aber die Art wie er reingeht ist einfach rücksichtslos ohne Ende.

Dann der Schiri ist ja der absolute Gipfel, der gehört eigenlich degradiert.

Ich hoffe Gustafsson kann jemals wieder seinen Level erreichen, wie der geschrien hat vor Schmerzen, das tut einem jeden sehr weh.

Kragl gehört nachträglich einfach gesperrt und zwar mindestens 10 Spiele, genauso wie Witsel damals gesperrt wurde. Ich verstehe nicht, warum sich solche Fouls in letzter Zeit öfters ereignen. Zuerst das Foul von Witsel, dann das Horrorfoul an Ramsey und jetzt dieses Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alles Gute dem Eddie von einem Veilchen.

Man kann sich das Foul eigentlich gar nicht ansehen, das sieht furchtbar aus.

Ich glaube zwar nicht, daß es Absicht war, aber er hätte zurückstecken müssen - ist wohl irgendwie auch auf seine Jugend zurückzuführen.

In seiner Haut möchte ich jetzt auch nicht stecken, obwohl es natürlich durch nichts zu entschuldigen ist.

Mindestens wieder genauso zu kritisieren - die Schiedsrichterentscheidung dazu.

Wie kann man bitte so ein Foul nicht mit "rot" bestrafen und was gibt das für ein Signal.

Wenn der Schiri Eier hat, schließt er ihn wenigstens im Anschluß für irgendeine Lapalie aus. Es kann ihm ja wohl nicht entgangen sein, welche Folgen dieses Foul hatte.

Also ich hoffe, Eddie kommt wieder auf die Beine. Was ich so von ihm gesehen habe, ist er ein echter "Typ", wie man ja auch an seinen heutigen Reaktionen gesehen hat. Wenn´s also einer - vor allem mental - schafft, dann er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein schreckliches Foul!

Ich hoffe, dass für Eddie alles gut laufen und er eine gute Genesung haben wird! Und, dass er auch in Zukunft wieder seiner Berufung als verdammt guter Tormann weiter gehen kann! s

Gute Besserung!

Der Schiri samt Team ist eine Frechheit für den Österreichischen Fußball und entgegen Gustafsson! Solche Spieler, die solche Fouls machen, gehören mMn für viele Spiele gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Das hat wirklich fürchterlich ausgeschaut, zum Glück hats der ORF nur ca. 12 mal gezeigt :aaarrrggghhh:

Auch wenn ich euch nicht mag, aber das Sprachgenie Eddi Gustafsson ist mit Abstand der beste Tormann der Liga. Ich hoffe er erholt sich von seiner Verletzung.

Dem Kragl würd ich jetzt nicht verteufeln, ich glaub nicht, dass er das mit Absicht gemacht hat. Trotzdem gehört er natürlich normalerweise gesperrt für einige Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.