Was macht ein ASB User den ganzen Tag?


cyco

Was macht ein ASB User den ganzen Tag?  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott

Würd mich mal interessieren was das ASB Volk so abseits des virutellen Lebens leistet.

<- Bakk. abgeschlossen

<- Postgradualer Unilehrgang Ende 1. Semester

<- 20h/W. beschäftigt in einer PR-Agentur

Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich bin eigentlich Student, der nebenbei fleißig arbeitet um Wohnung und Auto zu finanzieren. Aber jetzt muss ich mal schnell den Zivildienst einschieben, damit der erledigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hui, hat ganze vier posts gedauert, bis diese diskussion aufkommt :feier:

Ich finde es einfach falsch während dem Studium nur auf Kosten von Mama und Papa zu leben, während andere sich das meiste selbst verdienen müssen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber findest du es wirklich witzig nur zu studieren und nix zu hackeln??

Das ist nicht nur witzig, das ist großartig.

Ich finde es einfach falsch während dem Studium nur auf Kosten von Mama und Papa zu leben, während andere sich das meiste selbst verdienen müssen.....

Tja, nur kann der Neid der anderen halt nicht in die Art der Gestaltung des eigenen Lebens miteinfließen, oder?

Der, der Eltern hat, die ihm das Studium finanzieren, hat halt Glück gehabt. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das ist nicht nur witzig, das ist großartig.

Tja, nur kann der Neid der anderen halt nicht in die Art der Gestaltung des eigenen Lebens miteinfließen, oder?

Der, der Eltern hat, die ihm das Studium finanzieren, hat halt Glück gehabt. So what?

Wer redet von Neid? Meine Eltern würden mir das ganze Studium plus das zugehörige Leben zahlen, ich will es aber einfach nicht. Ich gehe gerne nebenbei arbeiten, verdiene gerne mein eigenes Geld und (was fast am wichtigsten ist) ist sammle jede Menge Berufserfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Der, der Eltern hat, die ihm das Studium finanzieren, hat halt Glück gehabt. So what?

Stimmt die Welt wartet ja nur auf vwerwöhnte Kinderchen mit einem Abschluß in Publizistik die noch keinen Tag gearbeitet haben.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, aber ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen was so schlimm daran ist irgendwo geringfügig zu arbeiten und sich zumindest einen Teil, selbst zu finazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Stimmt die Welt wartet ja nur auf vwerwöhnte Kinderchen mit einem Abschluß in Publizistik die noch keinen Tag gearbeitet haben.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, aber ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen was so schlimm daran ist irgendwo geringfügig zu arbeiten und sich zumindest einen Teil, selbst zu finazieren.

Danke, genau das meinte ich!

Es ist heute nicht mehr so wie früher, dass der Arbeitsmarkt Akademiker mit offenen Armen empfängt. Heutzutage sind ein Hochschulabschluss PLUS Berufserfahrung gefragt. Und dann wundern sich die Neoakademiker, warum sie lange Zeit arbeitslos sind......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.