Hat jemand ISS3 für PC?


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

hat jemand International Superstar Soccer 2003?

ich hätte nämlich dazu ein paar fragen da ich damit ein paar probleme habe - im performce bereich. mitten im spiel verlangsamt sich alles auf zeitlupentempo und 50-100 sekunden später gehts wieder einwandfrei...aber das ist natürlich sehr nervig!

also bitte ich um hilfe...

bearbeitet von Observer aka Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
romazone.org

hab mir mehr ram besorgt und jetzt läuft das game fehlerfrei...

is mMn vom spielprinxip her echt genial...spiel ich mometnan lieber als das fifa 03...aber werd mir morgen mal fifa 04 besorgen, mal sehen obs damit noch mithalten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
iss3? ich hab iss2 auf der xbox gehabt

is das nicht das gleiche wie pes3?

hm, kann i mir net vcorstellen, denn i hab das game scho seit etwa 2 monaten...und da gabs pes 3 aufn pc no net...bzw es gibts jetzt auch noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Habs gerade installiert, ist ja ein Weltspiel :love:

Zu deinem Problem kann ich noch nix sagen, spiel is grad zum ersten Mal.

frage: auf der playstation werbung steh dass es auch klubmannschaften gibt...weißt du warums die am pc net haben?

lizenzprobleme?

i kann mi nur erinnern dass bei den ersten teilen auch nur nationalteams waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hab ma iss3 runtergladen, is GEIL :)

hab auch probleme mit grafik, je mehr spieler im sichtfeld, desto langsamer das spiel.. hab aber in den grafikoptionen im windows bei directd3d schon auf mehr performance statt besserer bildquali eingestellt, und es is scho besser.

aber sehr geiles spiel, ich war schon immer ISS fan (seit iss deluxe auf SNES). war mir immer lieber als die langweiligen fifa spiele. iss wird einem nie fad

will wer amal so ein spiel über multiplayer machn? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nehme an es ist die mit 177.498 oder? is a schas, denn er braucht mal wieder mehr quellen...

jop das is es ;) hat 1,3 GB wennst es entpackst

hab einen ftp aufgstellt, kannst mit ca. 10 kb durchgehend runterladen.. check deine pm für user & pw ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Kleiner Tipp: hier gibts ISS3 legal(Abandonware) gratis zum DL.

Der Onlinemodus geht über Direkt-IP d.h. man muss sich auf keinen Server einigen sondern kann direkt nach Erhalt der IP losspielen.

Wenn es sich ein paar Leute holen könnte es ja vieleicht sogar Sensible Soccer als Turnierspiel ablösen :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.