80er-jahre logo jetzt wieder aktuell!!!


hellboy

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ich hab da glaub ich auch so eins zuhause.

Vielleicht könnte man sich für das erste Heimspiel gegen den WAC St. Andrä im März was ausmachen, dass alle im Fansektor ihre Nostalgiedressen anziehen, wäre doch kultig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eigentlich ganz schön, aber mit dem "1902" sieht es irgendwie überladen aus.

Trotzdem, mir gefällt's!!!!

auch ich muß feststellen, das mir der alte schriftzug ohne jahreszahl besser gefällt, die lesbarkeit ist besser, es sieht nicht überladen aus usw. - frei nach einem werbeslogan "sieht einfach besser aus"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.