Jornada 20


*Mani*

Recommended Posts

Sa 24.01.09

20:00

FC Villarreal - CA Osasuna

22:00

FC Barcelona - CD Numancia

So 25.01.09

17:00

Real Valladolid - Espanyol Barcelona

UD Almería - Athletic Bilbao

FC Getafe - Sporting Gijón

RCD Mallorca - FC Valencia

FC Málaga - Atlético Madrid

Recreativo Huelva - Betis Sevilla

19:00

FC Sevilla - Racing Santander

21:00

Real Madrid - Deportivo La Coruña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tor fehlt noch, dann hat Barça die 5000-Tore-Marke in der Liga erreicht.

Numancia muss heute vernichtet werden, keine Frage.

Alleine für die bittere Hinspielniederlage.

Und ein bisschen Statistik:

Tonight’s game will be the 901st league game at Nou Camp. In the first 900, Barça have won 666 games, drawn 153 and lost 83.
Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Tor fehlt noch, dann hat Barça die 5000-Tore-Marke in der Liga erreicht.

Nope, es fehlen noch sechs bis zum 5000. Treffer. Würde mich aber ehrlich gesagt nicht überraschen, wenn wir es trotzdem schon heute zusammenbringen würden, obwohl Pep im Vorfeld mächtig auf die Euphoriebremse gedrückt hat und meinte, dass sich niemand ein Torfestival erwarten soll, weil es garantiert keines geben wird.

Der angeschlagene Keita wird übrigens nicht dabei sein, wurde von Pep nicht nominiert. Weiters sind Márquez und Milito bekanntlich verletzt, während Víctor Sánchez und Pedro bei Barça Atlètic sind. Bis zum Spiel muss noch jemand von der Kaderliste gestrichen werden. Und nachdem das mit allergrößter Wahrscheinlichkeit Jorquera sein wird, sind sonst alle dabei.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope, es fehlen noch sechs bis zum 5000. Treffer.

Aha, danke. Ich hab geglaubt vor dem Spiel gegen Depor haben noch 6 Tore gefehlt (meine Spanisch-Kenntnisse... :holy: ).

-------------------------------------------------

Villarreal führt erwartungsgemäß 1-0 gegen Osasuna, Tor durch Rossi.

€: 1-1 Dady

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Streams gibts wie immer auf www.myp2p.eu oder www.rojadirecta.com! Kann golTV nur wärmstens empfehlen.

Barca heute mit schwarzem Trauerflor, nehme an wegen der Todesopfer beim Einsturz der Turnhalle in Barcelona.

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie wahrscheinlich war es heute, dass Osasuna nicht verliert? Hab dadurch eine beträchtliche Summe verloren, bzw. den Gewinn ebendieser :(

Habe es mir irgendwie gleich gedacht das die Heute nicht velieren der Tabellenplatz täuscht total ,sie hatten die letzten zwei spiele echt gut gespielt und nur unglücklich verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.