Aktuelle News...


Recommended Posts

Weltklassecoach

In Leoben gabs kein Standl für Getränke im Sektor, also musste man direkt beim Leobner Fansektor vorbei gehen wenn man was zum Trinken holen wollte (am anderen Ende vom Stadion). Kam dann zum Handshake und das wars. Und scheinbar auch allgemeine Gschichtln früher. War jetzt eigentlich eh lange ruhig...

Nur leider sieht man eben nicht, dass diese Leute, am konkreten Beispiel vom Cupspiel in Floridsdorf von der Fanpolizei ein Danke mit Handschlag bekommen haben, als junge Austrianer (gezielt) die Alten angegriffen haben, und diese (also Reds+Freunde und Bekannte) dann den Angriff abgewehrt haben :-)

Oder zweimal in Linz, wo man auch sich 2 mal zwischen den steinewerfenden Lasklern und den Jungen/Alten gestellt hat. Aber ja... :-)

Ist mir sowieso schleierhaft warum die Leobner nicht einfach ein Standl besetzt haben in Nähe des Auswärtssektors. Der Aufwand wäre wohl zu packen gewesen, so wars halt absehbar dass ein paar nette Worte fallen wenn die KSVler den DSV "Sektor" durchqueren müssen um an Getränke zu kommen.

Stimmt natürlich die angesprochenen Situationen, wird der Verein bei der Bewertung der Sache wahrscheinlich vergessen haben ;)

Stimmt im großen und ganzen, is halt schwer betrunkene Leute in Zaum zu halten, ham wir aber trotzdem gemacht und es ist auch nix untereinander passiert... jetzt stellt sich für mich halt die Frage, warum ich als schlichtende person genauso bestraft werde^^

Antwort: die skb's ham sichs lieber auf der haupttribüne bequem gemacht, als hier irgendwie einzugreifen, die hätten auch ohne probleme gesehn, wer die 2 waren... da sie aber zu weit weg warn, hat der ksv jz nur gewusst dasses reds warn und sperrt alle. Dazu kommt noch, das einer der zwei, der aggressiv gegenüber den eigenen war, ned zu uns gehört und ich ihn das erste mal überhaupt auswärts gesehn hab.

Und so stellt sich mir halt die Frage, warum ich keine saisonkarte über die Reds bestellen kann, über jeden anderen fanklub aber schon, auch wenn ich dort kein mitglied bin. Genau so isses mir im sekretariat nämlich erklärt worden. I

Das ist ja das dämliche, alle Reds werden bestraft wegen der 2 Pfosten.

Dass der eine ein "Unbekannter" is ist ja noch lustiger :facepalm:

Bei den SKB's muss ich dir aber widersprechen! Die waren direkt am Ausgang des Sektors, haben auch die 2 Helden zurückgehalten als sich diese an den Leobnern "rächen" wollten :D (bin mit meinen Leuten bei dieser lustigen unterhaltung direkt dahinter gesessen)

Sind die Beamten dafür da bei einem Auswärtsmatch zu schauen wer sich aufführt um diese Personen dann dem Verein mitzuteilen?! Ich denke mal eher nicht, müsste sich halt der Verein selbst um die Namen kümmern. Fürn Verein wars aber gleich die einfachste Lösung die Reds komplett "rauszuhauen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Bei den SKB's muss ich dir aber widersprechen! Die waren direkt am Ausgang des Sektors, haben auch die 2 Helden zurückgehalten als sich diese an den Leobnern "rächen" wollten :D (bin mit meinen Leuten bei dieser lustigen unterhaltung direkt dahinter gesessen)

Sind die Beamten dafür da bei einem Auswärtsmatch zu schauen wer sich aufführt um diese Personen dann dem Verein mitzuteilen?! Ich denke mal eher nicht, müsste sich halt der Verein selbst um die Namen kümmern. Fürn Verein wars aber gleich die einfachste Lösung die Reds komplett "rauszuhauen".

Bis zu besagtem Aufeinandertreffen waren sie quer gegenüber auf der Haupttribüne. Die sind erst dann rüber gekommen, wies schon vorbei war.

Du wirst lachen, aber genau dafür sind sie da(fett markiert) ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

"SKB sind speziell geschulte Beamte, die bereits präventiv versuchen, die aktiven Szenen, insbesondere Hooligans und Ultras anzusprechen. Sie stehen der Polizeieinsatzleitung bei Heim- wie auch Auswärtsspielen zur Verfügung und arbeiten eng mit den Vereinen zusammen. So sind diese bei Sicherheitsbesprechungen zu sicherheitsrelevanten Spielen anwesend und tauschen sich regelmäßig mit dem im Verein Verantwortlichen aus und leisten direkte Aufklärungsarbeit bei Straftaten im Zusammenhang mit Fußballspielen. "

Auszug aus wikipedia, ist zwar von der deutschen version, wird aber in österreich ned anders gehandhabt werden. Vor allem der letzte satz "leisten direkte aufklärungsarbeit bei straftaten im zusammenhang mit fussballspielen" ist hier sicher nicht erfüllt. Einfach zu sagen die reds warns ist sicher nicht direkt!

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bis zu besagtem Aufeinandertreffen waren sie quer gegenüber auf der Haupttribüne. Die sind erst dann rüber gekommen, wies schon vorbei war.

Du wirst lachen, aber genau dafür sind sie da(fett markiert) ^^

Sehr interessant, wusste ich nicht!

"SKB sind speziell geschulte Beamte, die bereits präventiv versuchen, die aktiven Szenen, insbesondere Hooligans und Ultras anzusprechen. Sie stehen der Polizeieinsatzleitung bei Heim- wie auch Auswärtsspielen zur Verfügung und arbeiten eng mit den Vereinen zusammen. So sind diese bei Sicherheitsbesprechungen zu sicherheitsrelevanten Spielen anwesend und tauschen sich regelmäßig mit dem im Verein Verantwortlichen aus und leisten direkte Aufklärungsarbeit bei Straftaten im Zusammenhang mit Fußballspielen. "

Auszug aus wikipedia, ist zwar von der deutschen version, wird aber in österreich ned anders gehandhabt werden. Vor allem der letzte satz "leisten direkte aufklärungsarbeit bei straftaten im zusammenhang mit fussballspielen" ist hier sicher nicht erfüllt. Einfach zu sagen die reds warns ist sicher nicht direkt!

Ja Straftat wirds sicher keine gewesen sein / gegeben haben in LE das die SKBs aktiv werden müssten.

Vll waren die Reds generell "nicht mehr gern gesehen" beim Verein, und dies war jetzt die "Ausrede" das mans raushaut :confused:

Natürlich alles nur Spekulation, mal schaun was sich da noch so tut bei den nächsten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Vll waren die Reds generell "nicht mehr gern gesehen" beim Verein, und dies war jetzt die "Ausrede" das mans raushaut :confused:

Natürlich alles nur Spekulation, mal schaun was sich da noch so tut bei den nächsten Spielen.

Ja, würde mich auch net wundern.

Nachdem wir jahrelang mit dem KSV zusammen was aufbauen wollten (eigene Kolumne im Falkenflug, auch die damaligen 12€ für die Auswärtsfahrten überall hin haben wir mit der MVG ausverhandelt und nicht der KSV, etc etc), man uns dann hint und vorn belogen hat und wir dann die Zusammenarbeit mit dem KSV abgebrochen haben, wunderts mich gar net :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

Klemen lavric jetzt bei kapfenberg u hat einen vertrag bis sommer 2014

laut ksv hp

net böse gemeint, aber tief gefallen der herr lavric.

lavric und ronivaldo im angriff. da könnte der ksv noch zur stelle sein, falls altach zu schwächeln beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ich weiß aus superzuverlässigen Quellen, dass der Kollege schon seit gut einem halben Jahr in Kberg mittrainiert (und nicht nur ein paar Wochen) und davor 1 Jahr gar nicht gespielt bzw überhaupt trainiert hat...

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich weiß aus superzuverlässigen Quellen, dass der Kollege schon seit gut einem halben Jahr in Kberg mittrainiert (und nicht nur ein paar Wochen) und davor 1 Jahr gar nicht gespielt bzw überhaupt trainiert hat...

Dh er sollt eigentlich fit sein und kennt die Mannschaft auch shon gut?

Hört sich super an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Anscheinend ist kapfenberg eine art auffanglager für sturm spieler....

und säumel hat die abfahrt kapfenberg verpasst? dann halt nächste abfahrt neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Nächster Wettskandal in Österreich?

Sanel Kulijc wurde anscheinend verhaftet, weil er Dominique Taboga erpressen oder zu einer Schiebung überreden wollte?!

Wieder traurig das 2 ehemalige Falken im Fokus sind.

Vor allem find ich interessant was Kulijc mit Taboga wollte? Da könnten glatt Mutmaßungen kommen das da in der Vergangenheit schon was gelaufen ist, vll in der gemeinsamen Zeit in Kapfenberg?
Bin auf jeden Fall schon gespannt was da rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Weltklassecoach

Am kommenden Wochenende gehts wieder los, Start zur Frühjahrssaison gleich mal mit dem wichtigsten Spiel.

Habe die Vorbereitung kaum verfolgt, aber was ich so gelesen habe waren die Ergebnisse ja ned so berauschend.

Weiß da einer mehr bzw. war einer bei den letzten Tests anwesend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.