Aktuelle News...


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
...can't escape the moon

War der WAC so schwach oder der KSV so motiviert?

KSV: Für diese Jahreszeit hungrig, kämpferisch und Laufstark.

WAC: Behäbig, langsam und überheblich fehlerhaft und eine Passquote gefühlt 10%.

...und was mich absolut unruhig gemacht hat war dass der KSV uns mit Direktpassspiel Minutenlang im Mittelfeld beschäftigt hat...ohne Chance auf den Ball.

In der zweiten Hälfte, wo dann massiv getauscht wurde war es etwas besser.

Herausgestochen beim WAC haben Silvio und Wuschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Ist der Testspiel-Sieg gegen RBS nicht erwähnenswert hier? :=

Kapfenberg hat in Salzburg auch schon mal 5:2 gewonnen. Da ist ein Testspiel nicht so wichtig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 6 years later...

Liebe KSV-Fans!

In diesem Thread ist zwar nicht allzu viel los ich möchte aber trotzdem sowie immer die Interviews von meiner Instagram Seite @football_interviews_austria mit euch teilen! Diesmal war Sanel Bajrektarevic zu Gast und hat mir einige spannende Fragen beantwortet!:clap:

Der Link zum Post: https://www.instagram.com/p/Ceg4lJYtjSg/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

4277D74B-B4B0-4852-9578-38FD0F78170E.jpeg

50D2A224-C125-4216-B9B8-17075A55BB44.jpeg

7459C148-4EC2-4980-BAB8-1C8DC2ECEAC1.jpeg

A610810C-BA13-421E-9035-5BEA7E8FE8F0.jpeg

3A8343A8-AAD4-4ED1-A342-7842226D0F9F.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superkicker

Neue Episode der Zwara-Konferenz zum Saisonauftakt ist online 🙌
Inklusive Zwara-Check der KSV und Interview mit Vlado Petrovic 🗣️

Der KSV-Part startet ab 00:31:49 ▶️

Als Video:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--ep55---die-grosse-saisonvorschau-der-2--liga/

Als Podcast:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.