Oscars 2009


slivo

Recommended Posts

R.I.P.

slumdog noch nicht gesehen, daher erspar ich mir eine wertung; hätt halt mitm fincher gerechnet.

cruz versteh ich persönlich nicht, dafür freut mich penn umso mehr; natülich war rourkes leistung sehr gut, aber penn's milk ist wunderbar!

größte überraschung wie schon erwähnt der auslandsoscar.

und ganz erholt hab ich mich noch immer nicht vom schock über einen singenden, tanzenden wolverine... (für meinen mitbewohner brach eine kleine welt zusammen):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

slumdog noch nicht gesehen, daher erspar ich mir eine wertung; hätt halt mitm fincher gerechnet.

cruz versteh ich persönlich nicht, dafür freut mich penn umso mehr; natülich war rourkes leistung sehr gut, aber penn's milk ist wunderbar!

größte überraschung wie schon erwähnt der auslandsoscar.

und ganz erholt hab ich mich noch immer nicht vom schock über einen singenden, tanzenden wolverine... (für meinen mitbewohner brach eine kleine welt zusammen):D

Cruz fandest du unverdient, also mMn war sie das absolute Highlight von Vicky Cristina Barcelona und somit der einzige Grund sich den ilm anzusehen!...

Und dauernd kann man der Merryl Streep ja auch nicht den Oscar geben! ;)

@Auslandsoscar

So unvermutet war der find ich nicht, mMn konnte es nur der Film oder Waltz with Bashir werden...

@Tanzender Wolverine

Dabei ist er ein berühmt berüchtigter Theater- und Musicaldarsteller, wäre er nicht so ein Viech wäre das wohl schon dem einen oder anderen aufgefallen! Siehe Happy Feet.

@Ben Stiller

Den Kerl mit dem Bart nicht gesehen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Cruz fandest du unverdient, also mMn war sie das absolute Highlight von Vicky Cristina Barcelona und somit der einzige Grund sich den ilm anzusehen!...

ihre leistung ist einfach mE einfach nicht oscarreif. die tatsache dass sie einen durchschnittlichen film erträglich macht ist für mich noch lange kein grund für diese auszeichnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

@Auslandsoscar

So unvermutet war der find ich nicht, mMn konnte es nur der Film oder Waltz with Bashir werden...

Bitte .... dann wusstest du schon wieder mehr als alle Filmkritiker und Buchmacher. Wie gesagt, Departures war der krasse Außenseiter, sowohl bei den Siegertipps als auch bei den Quoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich hab mich lediglich der Meinung dieser mMn sehr vernünftigen Seite FILMSTARTS angeschlossen, die "Departures" zum Favoriten auserkoren hat. Schlichtweg weil ihre Argumentation vernünftig war....

Siehe: http://www.filmstarts.de/bildergalerien/13...ars-2009/8.html

Somit blieb entweder der unscheinbarste oder der große Favorit (gepaart mit einer starken jüdischen Lobby) übrig, geworden ist es eben dann der Underdog...!

Dass D oder Ö leer ausgehen würden war ja zudem klar! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.