It´s...


Radio-Tifoso

Recommended Posts

Yes, we can't

Da ich leider Gottes als Jugendlicher irgendwann einmal beim herumzappen im Spätabendprogramm in den Kunsstücken auf diesen Scheissdreck gestossen bin, anfangs neugierig und später schwerst abhängig geworden bin, meine schulischen Leistungen und im Endeffekt mein ganzes Umfeld Monate lang vernachlässigt habe, und dieser "Sendung" meine bis heute andauernde gesitige Instabilität zu verdanken habe, würde ich gerne mit Ex-Betroffenen mein Leid nachträglich teilen.

Da ich durch dieses teuflische Internetz wieder auf den Dreck gestossen bin, stell ich mal ein paar meiner persönlich gefährlichsten Sketches rein (damit mein ich aber nur aus den alten Flying Circus-Sachen, keine Film-Szenen!) und hoffe, dass sich andere finden, die mit diesen Bildern auch eine sehr traurige, triste und ungemein schwierige Zeit verbinden.

and
(wohl einer der irrsten Sketches)

und natürlich: The spanish inquisition

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Hab zwar mal was von "Deutschen" Sketches gehört, aber das hab ich noch nie gesehen.

Da wurden sogar mehrere Folgen aufzeichnet. Produziert zusammen mit Alfred Biolek. Die liegen sogar sicher noch irgendwo auf einer Videokassette bei mir rum.

Ich hab als Teenager ziemlich intensiv alles von MP gesammelt. Obwohl es jetzt mit den DVSs schon komfortabler ist als das ständige Spulen der Videobänder. Lang ist's her. :yes:

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

!

Well Brian, I'm opening a boutique!

Apropos Fussball:

Das schier ewig dauernde Lachen einer Freundin zu diesem Sketch in zusammenhang mit ein biiiisschen was zum Rauchen wird mir ewig in Erinnerung bleiben. :love: Jaja, lang ist's her...

Ich hab als Teenager ziemlich intensiv alles von MP gesammelt.

Hab damals von der zweiten Folge an so ziemlich alle Folgen auf zig VHS Kassetten aufgenommen und war total sauer, wenn ich einmal 3 Minuten zu spät auf REC gedrückt hab :mad:

Unglaublich, wie ich damals auf das Zeug reinkippt bin...

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.