Dschungelcamp


cmburns

Recommended Posts

Super FOMO

mich würde wirklich interessieren wie "hart" es im dschungel wirklich ist. bis auf denjenigen der die prüfung absolviert gibts ja nicht wirklich weltbewegende aufgaben zu erledigen

Günther Kaufmann zB sieht man die ganze Zeit NUR auf seiner Pritsche liegen :lol: - denke das Hungergefühl ist wohl das Härteste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hab nach 2min abdreht :hää?deppat?:

detto, allerdings schon in der 2. sendung. hab den dreck noch nie zuvor gschaut und mir gedacht, dass diese "prüfungen" öfters anstehen, dabei sind das ja nur spezialereignisse, die das moderatoren-geschwafel, die telefonnummereinblendungen und die werbepausen garnieren sollen. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

detto, allerdings schon in der 2. sendung. hab den dreck noch nie zuvor gschaut und mir gedacht, dass diese "prüfungen" öfters anstehen, dabei sind das ja nur spezialereignisse, die das moderatoren-geschwafel, die telefonnummereinblendungen und die werbepausen garnieren sollen. :zzz:

schlimm. Man hat das Gefühl, es geht nur noch um's Geld und gar nicht mehr um... ähh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ingrid van Bergen find ich am besten, die ist so schön herb. für mich die beste szene als sie so tut als ob sie wegen der Siegel weint: http://www.myvideo.at/watch/5830609 bei minute 4:30

Habs bis jetzt noch nie gesehen, les nur ab und zu auf news nach.

waaah, was is die Siegel für ein Prinzesschen? Unpackbar die Frau....aber die Playboypics sind ganz in Ordnung :)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ingrid ist die beste, wäre gleich eine neue show für RTL: promix boxen van Bergen vs. Siegel.

"wer kocht denn noch mit buchweizen, das ist ja wie im mittelalter"

"ich mach das daheim so"

"das glaub ich gerne"

da bin ich fast vom sessel geflogen. die alte frau ist einfach genial.

heute fliegt glaub ich der Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

habs mir angesehen nachdem ich die playboy fotos von giulia siegel gesehen hatte. ich finde es total fad. wenn die mausi lugner nicht die dümmste ist (und das mit abstand) heißt das schon was. die worme rumkugel und zietlow nerven auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fände es eine Frechheit wenn Ingrid gewinnen würde, sorry auch wenn sie einen von euch am besten gefallen mag, aber die hat bis jetzt im Camp null geleistet. Die anderen schlagen sich mit einer Dschungelprüfung nach der anderen herum und sie sitzt nur da und macht keine einzige. Da hatte die Siegel schon recht, wenn man sie wählen würde wäre man wieder das .... man kann eh nichts machen, tz. Aber bitte wenn die Dschungelkönigin wird, ist das eine absolute Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hm, mit Günther ist gestern mMn doch einer der Mitfavoriten ausgeschieden, hatte fix mit ihm im Finale gerechnet.

Auch wenn ich froh darüber bin, dass die Giulia noch weiter ist (dieser Kleinkrieg mit Gundis und Ingrid ist einfach :love: ) wundert es mich trotzdem, dass so viele Leute für sie anrufen, denn ich kann mir nicht vorstelln, dass die auch nur irgendwer sympathisch findet und dass soviele nur für sie anrufen, um den Konflikt mit den anderen Kandidaten weiterzuführen kann ich mir auch nicht wirklich vorstelln... ob da vielleicht RTL seine Hände mit im Spiel hat um die Quoten zu halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.