Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
butthead

Hat wer Zelda: Ocarina of Time gespielt?

12 Beiträge in diesem Thema

http://www.youtube.com/watch?v=3UKhcyZvX_8

Bild ich mir das echt nur ein oder ist dieses klassische Stück (die Anfangsmelodie) ident mit einer derer die Link spielen lernt? Das hab ich mich schon damals im Musikunterricht gefragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde dir dabei echt gerne weiterhelfen.

Habs nur kurz gespielt, aber ich habe den Soundtrack daheim, wo alle Lieder, die Link lernt drauf sein sollten.

Jetzt ists halt so, dass ich nicht in Ö bin und ewig nicht heimkomme. => kann dir nicht nachschaun, sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde dir dabei echt gerne weiterhelfen.

Habs nur kurz gespielt, aber ich habe den Soundtrack daheim, wo alle Lieder, die Link lernt drauf sein sollten.

Jetzt ists halt so, dass ich nicht in Ö bin und ewig nicht heimkomme. => kann dir nicht nachschaun, sry

Hui, wäre sehr nett gewesen, danke für die Antwort! :)

-

Und tut sonst wer die Frage beantworten tun. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifle es einfach mal aus dem Grund da meines Wissen nach alle Stücke von Koji Kondo geschrieben wurden.

Kommt mir allerdings auch bekommt vor und hat gewisse Ähnlichkeiten mit ein paar Stücken.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifle es einfach mal aus dem Grund da meines Wissen nach alle Stücke von Koji Kondo geschrieben wurden.

Kommt mir allerdings auch bekommt vor und hat gewisse Ähnlichkeiten mit ein paar Stücken.

:yes: was nicht heißen muss, dass sich der Herr Kondo nicht irgendwo eine Melodie ausgeborgt haben kann (am synthie klingts dann eh ganz anders)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu, eine Antwort. :yipeee:

Wahrscheinlic klingt es nur sehr ähnlich (auch der Aufbau, zuerst nur der auf der Ocarina gespielte Teil und dann das Einsteigen anderer Instrumente), ich kann mich halt nur erinnern dass ich damals dieses klassische Stück in der Schule vorgespielt bekommen hab und ich mich gefragt hab wieso wir was von Zelda anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu, eine Antwort. :yipeee:

Wahrscheinlic klingt es nur sehr ähnlich (auch der Aufbau, zuerst nur der auf der Ocarina gespielte Teil und dann das Einsteigen anderer Instrumente), ich kann mich halt nur erinnern dass ich damals dieses klassische Stück in der Schule vorgespielt bekommen hab und ich mich gefragt hab wieso wir was von Zelda anhören.

Wenn du zuviel Zeit hast ->

Gibts alle Lieder vom Soundtrack ;)

Aber ja, der erste Teil hört sich definitiv nach Zelda an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zuviel Zeit hast ->

Gibts alle Lieder vom Soundtrack ;)

Aber ja, der erste Teil hört sich definitiv nach Zelda an

Danke, ich muss nur eigentlich lernen. :D

Aber ich werd mich bei Gelegenheit durchhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[nerd_mode]eine leichte ähnlichkeit gibts. ist aber ned von zelda[/nerd_mode]

Wie ich dieses Spiel liebe

Aha, ok, danke.

Und ja, ist finde ich das beste Spiel überhaupt und ich verbinde ziemliche Erinnerungen damit, Atmosphäre etc. Aber ich bin auch nicht wirklich ein Computerspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag