SK Rapid Wien vs. FC Mistelbach


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

Stammspieler

Terminänderung bei Testspiel

Achtung: Witterungsbedingt wird das morgige Testspiel gegen Mistelbach vorverlegt.

Ursprünglich war das Spiel gegen den Landesligist für 18:00 Uhr angesetzt. Aufgrund des gefrorenen Platzes findet das Spiel nun nicht in Niederösterreich, sondern in Hütteldorf statt. Anpfiff ist 14:30 Uhr. Gespielt wird am Hauptspielfeld des Gerhard Hanappi-Stadions.

Die Südtribüne ist dabei für Besucher geöffnet, der Eintritt ist frei.

bearbeitet von BW- Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin auch dabei.

Es ist sicherlich interessant zu sehen, wie die jungen Spieler sich so machen.

Hohe Siege ist man ja mittlerweile auch aus der Liga gewöhnt. Da fällt es wahrscheinlich kaum auf, dass der Gegner Landesligist ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

strenge kontrollen wirds nicht geben, zumindest kann ich mich an kein testspiel erinnern, wo ich überhaupt kontrolliert wurde!

wäre nett, wenns danach einen kurzen bericht von dem einen oder anderen user geben würde, wie sich unsere kicker angestellt haben! danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.