Heutiger Filmtipp


Relii

Recommended Posts

legende

Heute spielt es Bloodsport - den wohl geilsten Film mit Jean-Claude Van Damme. Den Film hab ich glaub ich schon 200 mal gesehen und ich schau ihn mir noch immer gerne an. Geniale Frisur, geile Kampfszenen, coole Dialoge und eine wahre Begebenheit ist es auch (auch wenn es nicht ganz (:lol:) so war). Unbedingt anschauen! :D Und der Soundtrack ist auch genial!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

:augenbrauen:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na ja, gibt mmn schon "bessere" Van Damme-Filme....meine beiden Favorits sind Time Cop und Sudden Death. Letzeren schaue ich mir immer an wenn er irgendwo läuft im TV....Trash total, aber mit hohem Unterhaltungswert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weiterer Filmtipp: Coyote Ugly um 20.15 auf ORF2.

Mit einigen feschen Mädels! :betrunken:

Hat den schon wer gesehen? In der Vorschau hat er ganz in Ordnung ausgesehen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiterer Filmtipp: Coyote Ugly um 20.15 auf ORF2.

Mit einigen feschen Mädels! :betrunken:

Hat den schon wer gesehen? In der Vorschau hat er ganz in Ordnung ausgesehen. :augenbrauen:

also viele fesche Mädeln gibt es wahrlich :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Inhalt ist eher zum Vergessen. Aber wem kümmert das eigentlich? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Heute spielt es Bloodsport - den wohl geilsten Film mit Jean-Claude Van Damme. Den Film hab ich glaub ich schon 200 mal gesehen und ich schau ihn mir noch immer gerne an. Geniale Frisur, geile Kampfszenen, coole Dialoge und eine wahre Begebenheit ist es auch (auch wenn es nicht ganz (:lol:) so war). Unbedingt anschauen! :D Und der Soundtrack ist auch genial!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

:augenbrauen:

Der Film ist zwar schon recht alt, aber er ist echt spitze.

Hab ihn sogar auf DVD zuhause :D

Ist übrigens der einzige "Bloodsport", den ich gesehen habe. Da gibts ja noch drei weitere Teile, allerdings ohne Van Damme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Heute spielt es Bloodsport - den wohl geilsten Film mit Jean-Claude Van Damme. Den Film hab ich glaub ich schon 200 mal gesehen

Puuh, da gab es Zeiten, da konnte ich das Drehbuch fast auswendig :betrunken:

Auf 200 Mal fehlt mir, glaube ich, auch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

na ja, gibt mmn schon "bessere" Van Damme-Filme....meine beiden Favorits sind Time Cop und Sudden Death. Letzeren schaue ich mir immer an wenn er irgendwo läuft im TV....Trash total, aber mit hohem Unterhaltungswert....

Sudden Death ist echt ein Hit - schau ich mir eigenlich auch immer an wenn er wo läuft!

Maximum Risk finde ich auch spitze von den Van Damme Filmen - wobei ich ja sowieso ein Van Damme Fan bin, igendwie halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Heute spielt es Bloodsport - den wohl geilsten Film mit Jean-Claude Van Damme. Den Film hab ich glaub ich schon 200 mal gesehen

Puuh, da gab es Zeiten, da konnte ich das Drehbuch fast auswendig :betrunken:

Auf 200 Mal fehlt mir, glaube ich, auch nicht viel.

Mir gehts genauso!!!!!!

na ja, gibt mmn schon "bessere" Van Damme-Filme....

Nein, gibt es nicht!!!! :augenbrauen::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weiterer Filmtipp: Coyote Ugly um 20.15 auf ORF2.

Mit einigen feschen Mädels! :betrunken:

Hat den schon wer gesehen? In der Vorschau hat er ganz in Ordnung ausgesehen. :augenbrauen:

glaub du hast dich da vertan.. ich bilde mir ein wo gelesen zu haben dass er auf ORF 1 gespielt wird :clever:

Hab ihn schon gesehen, einige fesche mädels, aber sonst eigentlich wie ein jeder andere film mit jugendlichen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Heute spielt es Bloodsport - den wohl geilsten Film mit Jean-Claude Van Damme. Den Film hab ich glaub ich schon 200 mal gesehen und ich schau ihn mir noch immer gerne an. Geniale Frisur, geile Kampfszenen, coole Dialoge und eine wahre Begebenheit ist es auch (auch wenn es nicht ganz (:lol:) so war). Unbedingt anschauen! :D Und der Soundtrack ist auch genial!

Also, die Fernseh Version kannst vagessen, da zeigens die besten Szenen nicht, auf Video is der Film in voller Länge mit allen derben Szenen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Hat den schon wer gesehen? In der Vorschau hat er ganz in Ordnung ausgesehen. :augenbrauen:

glaub du hast dich da vertan.. ich bilde mir ein wo gelesen zu haben dass er auf ORF 1 gespielt wird :clever:

Das ist richtig, er ist auf ORF 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hab ihn sogar auf DVD zuhause :D

Den gibts auf DVD auch?? Wo hast du denn den her? Muss ich mir ja dringendst besorgen! Aber mit Features schaut es wohl eher schlecht aus, nehme ich an?! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Sagts mal:

Is das der Film, wo er draufkommt, dass er adoptiert ist? oder so was in die Richtung? Das einzige, woran ich mich dumpf erinnere is die Aussage: " Noch etwas? Vielleicht eine Ölquelle, in Zimbabwe?"

Ist das dieser Film? Wenn nicht, wisst ihr, in welchem Film dieses Zitat vorkommt? Weil den suche ich dringenst!

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Sagts mal:

Is das der Film, wo er draufkommt, dass er adoptiert ist? oder so was in die Richtung? Das einzige, woran ich mich dumpf erinnere is die Aussage: " Noch etwas? Vielleicht eine Ölquelle, in Zimbabwe?"

Ist das dieser Film? Wenn nicht, wisst ihr, in welchem  Film dieses Zitat vorkommt? Weil den suche ich dringenst!

Danke!  :)

Nein, bei Bloodsport nimmt er an einem verbotenen Turnier in Hongkong teil. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das einzige, woran ich mich dumpf erinnere is die Aussage: " Noch etwas? Vielleicht eine Ölquelle, in Zimbabwe?"

Ich glaub, dass das aus "Geballte Ladung" ist.

Aber in den Van Damme Filmen gibts immer geniale Dialoge! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.