Wieviel Zuschauer kommen gegen Ajax?


ultra rot

  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rotes GRAZ

Hab für Ausverkauft gevotet, da ich denke das wir das Stadion schon vollbekommen!Normalerweise sollte és schon Ausverkauft sein. Wenn nicht jetzt wann dann?Weil einen Gegner wie Ajax bekommst du nicht alle Tage. Weiß aber überhaupt nicht wie viele Karten schon weg sind. Hab nur mal im gak.at Forum gelesen das es 12.000 oder so sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ganz wird es wohl nicht ausverkauft sein, denke ich.....

aber eins wundert mich noch: in den medien war immer wieder zu hören, dass nur das derby im jahr 97 ausverkauaft war- was war gegen monaco? die bude war damals ja auch voll!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ja stimmt. Auch gegen Monaco war ausverkauft.

btw: Ajax hat 1.500 Karten an den GAK zurückgeschickt. Eine Frechheit mMn. :madmax: Die fordern viele Karten; kommen aber 5 Tage vor dem Spiel drauf, dass sie die Karten nicht verkaufen werden. Naja, hoffentlich wirds ausverkauft sein! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Mein Tipp 15400 Ausverkauft!!!

Glaub auch das es ausverkauft sein wird.  ;)  Angeblich wurden ja bis Gestern über 13.000 Karten verkauft (+plus Ajax-Fans).

Das Spiel wird sicher ausverkauft sein!! :clap:  :clap:

Nichts für ungut, aber das war ja wohl nichts. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Mein Tipp 15400 Ausverkauft!!!

Glaub auch das es ausverkauft sein wird.  ;)  Angeblich wurden ja bis Gestern über 13.000 Karten verkauft (+plus Ajax-Fans).

Das Spiel wird sicher ausverkauft sein!! :clap:  :clap:

Nichts für ungut, aber das war ja wohl nichts. :laugh::laugh:

Ich konnte nicht wissen, dass Ajax bei ihrer Ankunft 1.500 Karten mitbringt....oder? Überlegen und dann posten....... bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ich konnte nicht wissen, dass Ajax bei ihrer Ankunft 1.500 Karten mitbringt....oder? Überlegen und dann posten.......

Laut ORF waren 12.400 im Stadion + 1500 wären 13.900. Das wäre dann auch nicht ausverkauft gewesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

dazu auch noch Sektor 21 unten. Der waren kaum Leute in den ersten Reihen, aber die Kleine hat großzügig auf 15.000 aufgerundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

dazu auch noch Sektor 21 unten. Der waren kaum Leute in den ersten Reihen, aber die Kleine hat großzügig auf 15.000 aufgerundet.

i hab heut beim durchblättern 14500 glesen, kann mich aber auch täuschen!

fakt is aba dass sicher weniger fans als erwartet waren, denn es gab nichtmal eine offizielle zuschauerzahl im stadion :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.