Pläne - KW [6]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

SVR

Freitag, 6. Februar 2009, 16:15 Uhr

ASK Baumgarten - Wiener Sportklub

VIVA-Sportzentrum Steinbrunn

Wäre vielleicht ein interessanter Einschub :ratlos:

Interesse vorhanden?

interesse vorhanden. wann wäre denn abfahrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dave: Ingolstadt könntest Du schon machen. Du wärst doch nur die Fahrt bis Wien alleine...

naja wenn wir nach budapest fahren, dann fahren wir wieder nach fürstenfeld nach hause, d.h. ich bin so gegen ca. 22 uhr in fürstenfeld! muss dann noch nach wien fahren und am sonntag wieder von wien am abend retour. wie gesagt zu 2. wäre es kein problem, dann würden iwr nach budapest direkt nach wien kommen (und eben nur zu 2. nach ungarn fahren) und dann wäre es kostentechnisch auch güsntiger und nicht so aufwenidig und gemütlicher! :super:

ich kann von ingolstadt aber leider niemanden überzeugen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja wenn wir nach budapest fahren, dann fahren wir wieder nach fürstenfeld nach hause, d.h. ich bin so gegen ca. 22 uhr in fürstenfeld! muss dann noch nach wien fahren und am sonntag wieder von wien am abend retour. wie gesagt zu 2. wäre es kein problem, dann würden iwr nach budapest direkt nach wien kommen (und eben nur zu 2. nach ungarn fahren) und dann wäre es kostentechnisch auch güsntiger und nicht so aufwenidig und gemütlicher! :super:

ich kann von ingolstadt aber leider niemanden überzeugen! :ratlos:

Was spricht dagegen, dass Du am WE nicht nach Ungarn fährst, sondern mit uns nach Ingolstadt? Nach Ungarn kommt ihr einfacher und könnte jedes andere Wochenende auch hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Plan fürs WE (bei Testspielen erlaub ich mir selbst auch Halbzeitgrounds):

Samstag:

10:30 Austria Salzburg-Vorwärts Steyr (Rif)

12:30 Adnet-Heeres SV (Bad Vigaun)

14:00 Eugendorf - Vöcklamarkt (Eugendorf)

15:00 Straßwalchen - St. Johann (Henndorf)

(17:00 Bergheim - Bürmoos (Nonntal)) <-- wohl eher nicht mehr weils grob entgegen der Fahrtrichtung wär

ODER (falls ich ned schon um 9 gen Salzburg aufbrechen will)

12:00 Ranshofen-Utzenaich (BNZ Ried)

14:00 Dorf-Taufkirchen/Trattnach (Dorf)

14:30 Antiesenhofen-Diersbach (Antiesenhofen)

16:00 Blaue Elf Wels-Oedt (Blaue Elf Platz)

8.2. (abhängig von Enrico's Motivation)

10:00 ESV Wels-Traunkirchen (Kunstrasen HS Wels Lichtenegg)

14:00 Pichling - Pregarten U. (Verbandsanlage des OÖFV)

14:00 Treffling - Blaue Elf Linz (Auwiesen, Sportanlage)

(18:00 Garsten - Rohr (Steyr Sportanlage Rennbahn, Kunstrasen)) <-- zeitlich etwas ausm Rahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht dagegen, dass Du am WE nicht nach Ungarn fährst, sondern mit uns nach Ingolstadt? Nach Ungarn kommt ihr einfacher und könnte jedes andere Wochenende auch hinfahren.

das wir für ungarn _Ungarn_ mittlerweile schon 4 leute sind und alle motiviert sind. ingolstadt interessiert nunmal niemanden ausser mich, d.h. es sprich für mich alles für ungarn und kaum etwas gegen ungarn! umgekehrt bei ingolstadt! :feier: (hab ja gesagt wenn wer aus FF mitkommt, bin ich gern dabei, wenn nicht, dann lass ich es bleiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das wir für ungarn _Ungarn_ mittlerweile schon 4 leute sind und alle motiviert sind. ingolstadt interessiert nunmal niemanden ausser mich, d.h. es sprich für mich alles für ungarn und kaum etwas gegen ungarn! umgekehrt bei ingolstadt! :feier: (hab ja gesagt wenn wer aus FF mitkommt, bin ich gern dabei, wenn nicht, dann lass ich es bleiben)

Gestern Nachmittag hast Du noch geschrieben, dass ihr nur zu zweit wärt und zwei Leute sicher auf den Ball gehen...

Aber da Du entscheidest immer sehr spontan entscheidest, halte ich dir mal ein Plätzchen für Sonntag frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nachmittag hast Du noch geschrieben, dass ihr nur zu zweit wärt und zwei Leute sicher auf den Ball gehen...

Aber da Du entscheidest immer sehr spontan entscheidest, halte ich dir mal ein Plätzchen für Sonntag frei.

Das ist auch richtig so, aber es kommen nun 2 anderen leute mit - für ungarn ist anscheinend doch mal schnell jemand motiviert.

haha, das ist aber nett - du hast natürlich recht, ich entscheide (wenn kein fixer flug gebucht ist) die touren meist wirklich sehr spontan. für ungarn wiess ich auch noch nicht was wir uns jetzt anschauen, das wird wohl erst am freitag abend - spätestens samstag vormittag beschlossen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

haha, das ist aber nett - du hast natürlich recht, ich entscheide (wenn kein fixer flug gebucht ist) die touren meist wirklich sehr spontan. für ungarn wiess ich auch noch nicht was wir uns jetzt anschauen, das wird wohl erst am freitag abend - spätestens samstag vormittag beschlossen! :smoke:

Samstag vormittag könnte z.B. mit Nyíegyháza knapp werden ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da hast du recht, aber das wird es auch definitiv nicht werden. nyiegyháza möchte ich auf jeden fall im ligabetrieb bevorzugt gegen újpest/vasas/honved machen! :feier:

Die musst Du gegen Debrecen machen. Da ist die Auswärtskurve voll und das Stadion auch so halbwegs! Szpári gegen Loki war eines meiner besten Spiele, die ich in Ungarn gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wir spielen aber in Steinbrunn - Neue Siedlung!

Somit hast du den Ground noch nicht :feier:

Steinbrunn ist ja ein schöner Platz, aber Steinbrunn - Neue Siedlung sagt mir gar nichts! Bin schon auf deine Bilder gespannt! Renne ist da ein Insider, aber der ist ja nie da, wenn man ihn braucht! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.