Pläne - KW [6]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Mich würde Ingolstadt interessieren! Haching und Regensburg habe ich schon! Eventuell ein Sonntagsausflug wie Aalen?

Also ich würde auf jeden Fall einen 2-Tages Ausflug bevorzugen und dann Ingolstadt und Regensburg machen, wobei mir die Variante mit dem KSC fast am besten gefällt.

Die Fahrt nach Ungarn müssen wir wohl auf Eis legen, es sei denn wir machen einfach nur Paksi und schauen uns am nächsten Tag nach etwas anderem um. Pecs habe ich ja schon und muss ich nicht umbedingt nochmals machen! :=

Ansonsten wäre ich von Italien natürlich auch nicht so abgeneigt, kommt halt aufs Programm drauf an....im Prinzip für alles offen! :super: (wobei ich Triest und Udine schon habe, also eine andere Alternative)

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der VfB spielt in Düsseldorf ist also nicht möglich, die 2er Mannschaft kickt am Sa.

Freiburg würd noch gehen, nur in Kombi mit KSC halt.

das ist schon klar, habe ja von einem anderen termin gesprochen. die vorwoche. da spielt vfb am sa und vfb II am so - beide zu hause! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Der VfB spielt in Düsseldorf ist also nicht möglich, die 2er Mannschaft kickt am Sa.

Freiburg würd noch gehen, nur in Kombi mit KSC halt.

Du hast natürlich recht. Bin schon etwas verwirrtt durch das andauernde suchen nach passenden Begegnungen. Wird schon etwas(was nun auch immer) nettes werden. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wären eh beide Termine interessant. Wie gesagt, wennst Platz hättest sag bitte Bescheid.

Sollten dave und bean dabei sein wäre das auto mit dir jeweils gut gefüllt. ein fünfter wäre möglich, muss aber aus komfort-zwecken nicht "unbedingt" sein.

würdest du in oÖ zusteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten dave und bean dabei sein wäre das auto mit dir jeweils gut gefüllt.

würdest du in oÖ zusteigen?

also von bean bekomme ich heute auf jeden fall bescheid. frag ihn nach der arbeit dann nochmals. gilt das für beide trips oder nur für stuttgart! gut, dass es stuttgart geworden ist. ruf dich nach der arbeit dann mal an!

ein fünfter wäre möglich, muss aber aus komfort-zwecken nicht "unbedingt" sein.

ich denke gerade nur an _Polen_, daher NEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also von bean bekomme ich heute auf jeden fall bescheid. frag ihn nach der arbeit dann nochmals. gilt das für beide trips oder nur für stuttgart! gut, dass es stuttgart geworden ist. ruf dich nach der arbeit dann mal an!

ich denke gerade nur an _Polen_, daher NEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!! :raunz:

Wie gesagt wäre ich bei einem Tagesausflug nach Ingolstadt dabei! Allerdings möchte ich nicht alles fahren, weil ich am 13.2. sowieso nach Paderborn fahren!

Ihr könntet auch ja am Samstag Paks anschauen und dann klaubt ihr mich in Wien auf und wir fahren zu Dritt nach Ingolstadt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich denke gerade nur an _Polen_, daher NEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!! :raunz:

Na zum Glück entscheidet dass der Fahrer. :finger2:

Außerdem solltest du über jede Kostenminimierung dankbar sein, bei dem Jahresprogramm :finger:

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.