Pläne - KW [6]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Mittwoch, 4. Februar 2009

Mautner (1. Klasse B) - Wiener Sportklub

19.00, Mautner

7.02.09 Paksi

&

7.02.09 Pecs

oder

7.02.09 U´haching bzw. Regensburg

8.02.09 Ingoldstadt

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

muss erst schaun, obs da bei mir geht, aber wär da grundsätzlich ein platzerl frei, falls du mit dem auto fährst?

fix ist ja noch nichts. sollte sich der ein oder andere finden bin ich allerdings dabei. mein auto wäre startklar.

haladas wäre noch eine alternative - die doppelkombi bietet sich jedoch mehr als an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

07.02.09: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

08.02.09: FC St. Pauli - SpVgg Greuther Fürth

geile spiele, gratuliere :D

die stimmung ist sicher bei beiden einmalig.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7.02.09 Paksi

&

7.02.09 Pecs

oder

7.02.09 U´haching bzw. Regensburg

8.02.09 Ingoldstadt

wie heute telefonisch besprochen wäre ich grundsäztlich an dem WE frei und für ne tour motiviert. mich reizt eher deutschland, auf grund dessen, dass ich pecs schon habe. u´haching habe ich auch schon, also regensburg + ingolstadt wäre ich motiviert. kannst man wie gesasgt nen platz reservieren! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hmmm, in kombi mit ingolstadt würde mir dies auch sehr zusagen :augenbrauen:

Ein Leckerbissen in der Deuschen Bundesliga. Zuerst wollten wir auf das Spiel Frankfurt - Köln gehn, doch haben es schlichtweg verpasst die gewünschten Karten zu reservieren!

Solltest auf dem Spiel gehen, gebts bescheid wo du/ihr stehts ;)

Würdest mir vielleicht deine Deutsche Stadionliste bzw. was dir in Liga 1-3 fehlt per PN senden? Rein interessehalber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ein Leckerbissen in der Deuschen Bundesliga. Zuerst wollten wir auf das Spiel Frankfurt - Köln gehn, doch haben es schlichtweg verpasst die gewünschten Karten zu reservieren!

Solltest auf dem Spiel gehen, gebts bescheid wo du/ihr stehts ;)

Würdest mir vielleicht deine Deutsche Stadionliste bzw. was dir in Liga 1-3 fehlt per PN senden? Rein interessehalber...

passt, wird aber ein wenig dauern.

wenns wissts was machst bitte bescheid geben, grundsätzlich würd ich den ungarn doppler bevorzugen, aber asuch mit der kombi regensburg und ingolstadt könnt ich leben

passt, würde ich auch sehr gerne ins auge fassen(so wie dave und bean).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Will ja hier keine Trauerstimmung verbreiten, aber wg. Ligacup in Ungarn.

Lt. mlsz.hu:

07.02.09 13.00 Paksi FC - ZTE FC

08.02.09 14.00 PMFC - Kaposvar

also nix mit Doppler in Ungarn an einem Tag.

Meine Planung´(noch nicht fix):

07.02.09 Serie B (Brescia, Vicenza, Triest haben Heimspiel)

08.02.09 Udine - Bologna

mit dem Zug

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mittwoch, 4. Februar 2009

Mautner (1. Klasse B) - Wiener Sportklub

19.00, Mautner

7.02.09 Paksi

&

7.02.09 Pecs

oder

7.02.09 U´haching bzw. Regensburg

8.02.09 Ingoldstadt

Mich würde Ingolstadt interessieren! Haching und Regensburg habe ich schon! Eventuell ein Sonntagsausflug wie Aalen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.