Suche folgende Schals...


Recommended Posts

Surft nur im ASB

@ Para:

Stimmt, ziemliche Exoten die ich da suche. Lässt sich ganz einfach erklären. Gomel, Legia und Wisla waren unsere UEFA Cup Gegner von letzter Saison und gegen Chisinau haben wir dieses Jahr im UI Cup gspielt. Das ist der Rätsels Lösung... :=

Hast Du noch neue Schals bekommen in letzter Zeit? Ich hab soviel Deals versprochen, ich weiss gar nicht, wie ich die Schalke Schals finanzieren soll...haha. Naja, wird schon klappen. Ich bekomme noch Colorado Rapids, NY Metro Stars und New England Revolution aus den USA, Derby County, Norwich City und Bradford City aus England sowie RC Lens aus Frankreich... :ears:

Ach ja, und einen Slovan Liberec Schal hab ich mir von den Tschechen mitgebracht...kostete nur € 7. Hatte aber alles Geld versoffen, sonst hätte ich Dir auch noch einen mitgebracht! 8P

Wann bist Du zurück aus dem Knast? :finger2: hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Möchte mich hier auch gleichmal melden da ich auch eine Schalsammlung pflege und auch gelegentlich erweitere! Das heißt wenns um Schals geht könnt ihr mit mir auch immer rechnen!

MfG

reebok

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leistungsträger

ajo hob gestan a sammlung vo am freind griagt. des is a rapidla und der hot ma a boa schals gschenkt. oiso an olle rapidla di an vo di schals besitzen di i suach. im tauschangebot hed i foigendes :

Rapid feyenoord

Semi finale 1996 cup der cupsieger

1860 rapid

Uefa cup 1007

Fenerbahce rapid

Championsleauge 96

Rapid Lazio

Uefa Cup 97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.