www.opendownload.de


bastii

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

Oida ich Volltrottel - ich hab den Thread sogar vor einiger Zeit kurz gelesen...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

so schnell kanns gehn... mitlerweile hat sich de gschicht bei mir... keine mahnung mehr bekommen usw :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

und jetzt ausgefüllt? :hää?deppat?:

Oida ich Volltrottel

Nachdem mir sowas vor Jahren schon mal mit einer anderen dubiosen Abzockfirma passiert ist (die wollten allerding damals anfangs 92.000(!!!) Euro von mir), lässt es mich von daher eh eher kalt, ich ärger mich mehr über mein hysterisch schnelles herumgeklicke ohne nachzulesen (etwas was ich normalerweise liebend gerne an anderen kritisiere).

Edit: Rechnung schon da, samt sympatischen Passagen:

"Sollten Sie bei der Angabe Ihres Geburtsdatums XX.XX.XXXX falsche Angaben gemacht haben, liegt ein Betrugsdelikt vor. Eine Strafanzeige behalten wir uns diesbezüglich vor.

Ihre IP-Adresse XX.XXX.XXX.XXX haben wir bei der Anmeldung (genauer Zeitpunkt: XX.XX.XXXX, XX:XX:XX Uhr) gespeichert. Es ist dadurch möglich über den verwendeten Provider XXX den Verursacher der Anmeldung zu ermitteln."

Noch deutlicher kann man seine Absichten auch nicht gleich in die erste Rechnung reinstellen...

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

lass sie doch deine ip adresse haben, damit können die eh nix anfangen?? der provider gibt deine daten ja nur per gerichtsbeschluss (?) weiter

sofern die ip überhaupt stimmt... hab mich wirklcih genau informiert, die können dir einfach nichts tun, ausser drohbriefe schreiben! die bekommen nie deinen richtigen nahem bzw adresse (sofern du sie nicht angegeben hast)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofern die ip überhaupt stimmt... hab mich wirklcih genau informiert, die können dir einfach nichts tun, ausser drohbriefe schreiben! die bekommen nie deinen richtigen nahem bzw adresse (sofern du sie nicht angegeben hast)...

Na hoffen wir, dass solche Betrügerfirmen nie Erfolg haben, weil sich die Leute nicht wehren!

Wie man mit soetwas Geld machen will - unglaublich! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Na hoffen wir, dass solche Betrügerfirmen nie Erfolg haben, weil sich die Leute nicht wehren!

Wie man mit soetwas Geld machen will - unglaublich! :nein:

naja das problem ist halt, das die das sowas von echt machen und gleich so heftig drohen dass man gleich mal zahlt. ist ja nicht nur opendownload...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich hat opendownload heute per einem deutschen Anwaltsschreiben aufgefordert ihre offene Forderung nachzukommen. Wie kann man darauf sinnvoll reagieren?

Am besten wegwerfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Einen Mittelfinger draufmalen und zurückschicken... oder eben weg damit... erst bei einen gerichtlichen Mahnbescheid reagieren, der kommt in 99,99xxx% der Fälle nicht (erst 2x wurde davon berichtet, beides mal hat der Anbieter vor Gericht verloren)

Wer skeptisch ist, die Videos hier anschauen...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.