Wieviel Zuschauer gegen Grindavik?


Was meint Ihr?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Am Donnertsag kommen ja die Isländer an den Wörthersee! Unser Stadion wird bis dorthin glaub ich auf ungefähr 4500 Sitzplätze aufgestockt. Wieviel Zuschauer werden sich wohl das Duell zwischen Kärnten und Grindavik ansehen? mein Tipp ungefähr 3500 werdens werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Mich interessiert viel mehr, ob wir die Grindis in Punkto Auswärtsfans schlagen.... Einer von uns wackelt zur Zeit ( :glubsch: ).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Es kommen genau 2.000 Leute :D

Falsch weil wenn alles ausverkauft ist ist die Haupttribüne voll die Gegentribüne und ab heute wurden schon Stühle aufgebaut.... bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Glaube dass nur 500 kommen werden.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

(text)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

Es gibt noch genügend Karten für die von der UEFA zugelassenen 3034 Sitzplätze im Wö ;rthersee Stadion! Kartenvorverkauf bei allen FC Kelag Kärnten Vorverkaufsstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Es kommen genau 2.000 Leute :D

Falsch weil wenn alles ausverkauft ist ist die Haupttribüne voll die Gegentribüne und ab heute wurden schon Stühle aufgebaut....
Wow, jetzt weiß ichs auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Es kommen genau 2.000 Leute :D

Falsch weil wenn alles ausverkauft ist ist die Haupttribüne voll die Gegentribüne und ab heute wurden schon Stühle aufgebaut....
Wow, jetzt weiß ichs auch...
Na endlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mehr als 2500 werden sich an kick gegen die isländer wohl net geben, oder?

glaube ich nicht werden weniger sein!
In Deinem Eintrag vorgestern hast Du was von 4000 geschrieben. :eek: Woher der Sinneswandel :???:

Übrigens könntest Du wenigstens den Rechtschreibfehler in deiner Signatur korrigieren. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.